+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Black and white online

sascha1234567
    Gast Avatar von sascha1234567

Black and white online

Ich wollte b & W online spielen aber welches passwortbrauche ich dafür und benutzer namen habe B&W online registriert aber der code ist wohl falsch. Denn immer wenn ich mich online anmelden will steht da unknow code oder falscher code oder so.

Nur mal so noch nebenbei ist B&W2 schon draußen?

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0
    wenn du es gebrannt hast gibt es nur eine gute lösung kauf es dir original und nix gegen dich aber less dir bitte dein geschriebenen text nochmals durch bevor du den beitrag erstellst. da sind ein paar rechtschreibfehler drin und nich zu vergessen es gibt die edit funktion

sascha1234567
    Gast Avatar von sascha1234567
    Original ist die Version schon aber ich wusste nicht das da die serien Nr rein muss na dann versuche ich es nochmal.

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

AW: Black and white online

Die Serinen nummer von der CD?? -.-
    also bei mir klappt das nicht wenn ich die dort eingebe! da sagt er weiterhin zu mir dass ich dort das Falsche Passwert eingegeben habe...
    Kann mir jemand mal eine idioten sicher erklärung geben bitte???

thx. lor

Unregistrierter Gast

Beitrag AW: Black and white online

Das ist lange her es war zweitausendundvier und b&w online wurde 05 abgeschaft voll blöd .naja niemand will mir helfen.

Unregistrierter Gast

also heißt das dass man sich da garnicht mehr regiestrieren kann oder wie???? und auch ncith mehr zocken kann??? oO -.-

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

Genau. Der Black & White Online Server ist abgeschaltet. Es gibt noch die Möglichkeit, über LAN-Direktverbindung (Hamachi, o.ä.) online zu spielen, dazu findest Du vermutlich Spielepartner in den Lionhead-Foren: http://allboards.lionhead.com/
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten