giga und mega
Ich bin ein stolzer gc besitzer und bin damit zufrieden, spiele aber zurzeit wenig!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Gamecube: Macht so FUN, finde ich voll die gute Fun Konsole, die Player sind gut, aber die von BigBen find ich besser als die orig.
XBOX: Find ich auch gut, geile Ego Shooter.
PS2: Bis auf das meine den Geist aufgibt Spitze, Controller "TOP", Spiele zT. "TOP", Online Gaming "TOP" und um sonst
Ich finde das hält sich alles die Waage, werd mir noch ne Xbox zu legen, wegen Halo 2 usw. GC hat meine Schwester und PS2 hab ich selber![]()
Find einfach alle momentanen Konsolen gut![]()
der gamecube ist neben meinem pc auch die einzige aktuelle konsole die ich hab.
bin total zufrieden damit.
vor allem im multi
MEINE EMPFEHLUNG: SUPER SMASH BROTHERS MELEE
mfg
Haha genau, hab ich auch!
Wenn ich Marth bin hast du gegen mich keine chance!![]()
ich nehm immer den donkey kong und find eigentlich auch dass der der stärkste im spiel is kann sein das du mich schlägst, ich bin etwas eingerostet!! laß uns mal nen screen von unseren statistiken machen!!!Haha genau, hab ich auch!
Wenn ich Marth bin hast du gegen mich keine chance!
ich hatte schonma über 1000 stunden in dem spiel verbracht und hab dann alles gelöscht von der memory card, weil die von meinen kumpels so schlecht waren
ansonsten find ich time splitters 2 einen der geilsten shooter auf konsolen ever!!!!
vor allem im mulit hat das ding einfach alles zu bieten! sogar nen gelungenen coop
mfg
Omg, habe auch schon lange nicht merh gezogt, denke nicht dass ich länger gespielt habe als du![]()
Wieso?Zelda ist doch klasse mal ein anderer Stil aber der alte kommt ja wieder, wie bei N64...Original von Ðe3pthrøAt
Resi4 wird bestimmt der hammer ^^Original von Sweet Anna
SUPIIIII sache mit den resident evil teilen...
Ich habe ja bis jetzt alle neuwertigen Konsolen und von der Grafik gefählt mir der Cube am besten...Krasse Ati Karte hat die in sich!!!!
Aber muß jeder selbst wissen..
Zelda wollen wir erst garnicht erwähnen
Ps:link gibt's nit mehr..
zu meinen banner...
den hab ich vor 3 jahren oder so selbst gemacht , aber lach ruhig...
und ich freu mich schon auf den neuen zelda teil.
gehen die wenigstens wieder zurück wo die ersten bilder der cube version kamen ^^ einfach genial^^^^^^
@anna wenn man auf die seite von dir gehen will erscheint seite gibs nicht
achso ^^ das hat irgend ein ben 1998 gezeichnetalso ist schon zu lange her das ich das noch weiß sorry^^
habe ja deswegen geschrieben link gibt es nicht mehr...Original von Vegeta2
zu meinen banner...
den hab ich vor 3 jahren oder so selbst gemacht , aber lach ruhig...
und ich freu mich schon auf den neuen zelda teil.
gehen die wenigstens wieder zurück wo die ersten bilder der cube version kamen ^^ einfach genial^^^^^^
@anna wenn man auf die seite von dir gehen will erscheint seite gibs nicht![]()