+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 113

Thema: wie findet ihr die Cube ?

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Es geht ja auch um die Nintendo spiele selber... Das sind durchweg alles kinderspiele, ausser mc dd das macht noch fun , Sony selber stellt sogar USK 18 spiele wie Killzone her. Ich kenne kaum Titel die es rechtfertigen würden einen Cube zu kaufen! Meistens erscheint eh alles auf PS2 auch noch. Silent Hill reicht mir auch, da brauch ich kein Resi.

Vorteile vom Cube:
    -klein/kompakt
    -teilweise bessere grafik als andere

Nachteile:
    -Minidiscs
    -die Nintendospiele die größtenteils nix taugen
    -die wenigen "Must haves"

Is ja nur meine Meinung, ich respektiere eure, ihr respektiert meine!

@Franz Bierbauch:
    Für dich is der Cube besser als die PS2, aber nicht für mich. Man sollte die Konsole haben die im Freundeskreis viele haben. Ich könnte mir von niemandem ein Spiel ausleihen, ausser dafür inner Videothek zu zahlen. PS2 haben total viele von meinen Kumpelz.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    nintendo will halt nicht das irgendwie die menschheit weiter verdummt und nur noch krieg spielt!
    1. sie lassen jedes ihrer spiele sehr gut auf rechtschreibung prüfen!
    wenn du da arbeitest (normal) darfste in deutsch nicht schlechter als 2 gehabt haben!
    und dann würd es nochmal von profis kontrolliert nach dem übersetzen
    guck dir sony titel an.
    sehr oft sind da irgendwelche labile fehler drinn.
    da könnte ich auch übersetzen :p
    ausserdem sollen es kinderfreundliche und spaß spiele sein
    das leben ist schon ernst genug!
    sony interessiert sich mehr für ihren absatz. und lässt sogar spieleschmieden scheiße dastehen nur um an geld zu kommen.
    ok nintendo ist auch an ihren absatzmarkt interessiert, aber da herscht noch eine firmenphilosophie.
    somit zu deinen kinderspielen, es sind halt die meisten sehr bunt, es gibt schon genug mord und totschlag in der welt.
    aber nintendo macht auch bei games mit die weniger niedlich sind!
    ausserdem gibt es für den cube auch sehr viele must haves!
    es gibt dort so viele genialle spiele!
    und leistungsmässig ist der würfel viel besser als die PS2!
    letzter nachteil:
    Minidisc? was ist das für ein nachteil? nintendo hat eine der besten kommpressionsmethoden überhaupt! und der datendurchsatz ist viel schneller als bei der scheiß ps2! (ich hab selber ne ps2...)
    und wenn ein spiel nur annähernd gut programmiert wurde, hat man im normalfall nicht mehr als 3-5 sekunden ladezeiten pro level!
    und der speicher auf so einer disk reicht alle mal aus!

man kann natürlich so verschwenderisch sein und es auf ne große dvd machen, ja toll mehr ladezeiten und weniger zu tun für die herrausgeber
    aber für dich als enduser nützt es gar nichts!

und silent hill is geil :p(ernst gemeinr ^^)

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    @ CRAZYIVAN

du wenn im sommer das neue ZELDA erscheint spiele das einmal an
    du hörst nie wieder auf ( riesen fun faktor !!)

P.S.: Das wird ne sau-geile Grafik

( hab schon screenshots etc. gesehen )

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

Thanks
    0
    da schliesse ich mich nokia an!

Alle zelda teile sind HAMM0R!

Aber der neue teil......... OBER HAMM0R!!!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    h3h3 wo vom cube gesprochen wurde, wurde ja auch erstmallig dieses "erwachsene" zelda gezeigt da hätt ich gedacht das wäre noch gefaket und der cube würde das nicht so schaffen, dann kamm das doofe comic zelda, jetzt wieder das im alten look und ich muss sagen, das schafft der cube das spiel wird sehr gut programmiert worden sein wie ocarina of time
    ich muss sagen es sieht einfach nur top aus ^^

n_o_k_i_a
    kann man beim neuen zelda eigentlich HL² grafik sagen ?

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    nö da es sie ja auch schon früher gab die grafik und somit 100%ig nix von hl² abgekupfert ist ^_^
    ausserdem wird da die physik ganz anders aussehen
    und der grafik stil auch.

aber es könnte der HL² titel unter den adventures sein ^^ (von der qualität des spiels (man rede bei hl² nicht vom umfang und steam das würd bei zelda besser werden ^^)

Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna
    ich stimme vegeta völlig zu...
    ach so dies sind mini DVD's nicht CD's.. Habe selber diese Rohlinge für meine Camecorder

Nichts gegen Resident Evil, Silent hill und Zelda!Echt die besten spiele die es je gegeben hat und gibt!!!(meine Meinung)

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich find die games auch einfach nur geil
    achso und die selbe mini dvds haste bestimmt nicht für deinen cam coder Das is nämmlich beim gc nen hardware seitiger kopierschutz^^
    das sind also keine 8cm mini dvds
    3 inch NINTENDO GAMECUBE Disc based on Matsushita's Optical Disc Technology, Approx. 1.5GB Capacity
    7.62cm sind das somit hatt man probs das mitm normalen dvd laufwerk oder ähnlichen geräten zu lesen ^^

n_o_k_i_a
    aber ich hab mal gelsen das es bei emule etc. GC-spiele als
    CD/DVD-images geben soll wie haben die die dann gelesen/gebrannt ?

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    über den breitbandadapter
    hat nintendo als echt geholfen ^^
    man nehme, 1 pc, 1 i net anschluß, 1 prog, 1 breitbandadapter und einmal Phantasy star online 1+2
    und schon gehts
    damit kannste dann auch jedes spiel wieder spielen über streaming =

n_o_k_i_a
    achso ja hab ich auch mal in ner zeitschrift gelesen ^^

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    hm ich bei dem entwickler des programms^^ und funzen tut das^^

Sweet Anna
    Original von Vegeta2
    ich find die games auch einfach nur enorm gut
    achso und die selbe mini dvds haste bestimmt nicht für deinen cam coder Das is nämmlich beim gc nen hardware seitiger kopierschutz^^
    das sind also keine 8cm mini dvds
    3 inch NINTENDO GAMECUBE Disc based on Matsushita's Optical Disc Technology, Approx. 1.5GB Capacity
    7.62cm sind das somit hatt man probs das mitm normalen dvd laufwerk oder ähnlichen geräten zu lesen ^^
    Schön das Du soger die breite und den Hersteller, Marke etc. kennst aber von der Cam und und des Rohlings von Cube gibt es von der Breite keinen unterschied ausser das der Ring und das loch kleiner sind, von Marke Sony erhältlich..Ich kann auch diese art von Rohlinge in den PC stecken(zeigt nichts an) dewegen habe ich auch ein Kabel was die CAM und den PC verbindet!
    Ach ja es sind nicht nur 1.5 GB bei Cube sondern auch 4.5 GB bei Spielen..

Das mit dem kopierschutz müssteste ja eigentlich auch von mir wissen
    Die japaner wissen wie sie Image machen und Brennen davon können wir nur träumen!

Sweet Anna
    aber über solche sachen kann man sich ja bekanntlich streiten deswegen lassen wir es mal lieber..habe mich verschrieben mit 4.5gb meinte a bissel weniger...

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte