hi kann man mit ner 128 MB PCI Express x 16 ATi Radeon® X300 SE noch gut zufrieden sein?weil die neueren sind mir einfach zu teuer!meint ihr das reicht noch gut für all die spiele wie doom³ oder so?
danke
hi kann man mit ner 128 MB PCI Express x 16 ATi Radeon® X300 SE noch gut zufrieden sein?weil die neueren sind mir einfach zu teuer!meint ihr das reicht noch gut für all die spiele wie doom³ oder so?
danke
83.133.81.58:28960 -={N.!mp}=- | Carentan,Neuville
Unser Call of Duty Server
» Sponsored by www.sawaworld.de
Möchte Sawaworld herzlichst danken,dass sie unserem Clan einen CoD Server gesponort haben.
Vielen Dank und weiter so!
www.sawaworld.de
Also die Radeon X300SE ist meines Erachtens nach der größte Müll, den man sich holen kann. Kommt drauf an, wie viel du ausgeben willst. Kann dir, wenn du sparsam sein willst, nur ne Radeon 9800 Pro empfehlen. Die kostet weniger als 200 €, und damit kannste Doom 3 und Half Life 2 locker zocken. Aber nach dem, was ich gelesen habe, ist die X300 SE einfach nur schlecht. Da ist natürlich ne AGPkarte. Weiß ja nicht was du brauchst, aber für AGP nimm die.
ok danke für dein tipp dann werd ich die finger davon lassen.weil die gibts nämlich bei dell und die andere dies da gibt is mir zu teuer.also danke.
83.133.81.58:28960 -={N.!mp}=- | Carentan,Neuville
Unser Call of Duty Server
» Sponsored by www.sawaworld.de
Möchte Sawaworld herzlichst danken,dass sie unserem Clan einen CoD Server gesponort haben.
Vielen Dank und weiter so!
www.sawaworld.de