+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alice Hansenet (telecom italia)

Siri
    Gast Avatar von Siri

Alice Hansenet (telecom italia)

Huhu,

heute standen zwei Herren bei mir und wollten mir einen neuen Telefonanschluss aufschwatzen.

Das ganze nennt sich Alice und ist von der Hansenet/telecom italia
    Ich hätte da ISDN/DSL 1200
    kein Einrichtunspreis
    DSL-Modem inkl., aber laut dem Herren, kann ich das alte auch weiterhin benutzen
    2 Monate keine Grundgebühr

Ich würde im Monat 48,80 € zahlen und Gespräche ins Festnetz Deutschlandweit sind da schon mit drin und ich müsste nichts extra dafür bezahlen. Nur für Handyverbindungen, Sonderrufnummern und Auslandsgespräche

Eine echte Flatrate haben sie auch noch im Angebot, für 20 € im Monat.

Nun mal zu meiner Frage.
    Kennt jemand das schon und benutzt es? Ist es wirklich so? Ist es gut, oder schlecht?

Für Infos wäre ich wirklich dankbar

*winks* Siri

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also wenn es Hansenet bei mir geben würde, dann hätte ich es schon längst.

Schau dich mal hier um www.hansenet.de

Ist wirklich super, und vorallem der Speed.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Achim069

Thanks
    0
    Ich benutze schon seit 3 Jahren Hansenet, allerdings ein anderes "Produkt" ich hab ne Flatrate mit 2 MBit ohne Volumenbegrenzung, 2 h im Hamburger Festnetz, 1 h im Deutschen Festnetz und alle Telefonate zu anderen Hansenetkunden frei. (~60 Euro im Monat) (4MBit würden 10 Euro mehr kosten, sind aber echt nicht nötig, auch zu dritt nicht!)

Ich bin sehr zufrieden damit! Zumal wir es uns *pfeiffundtuunbeteidigt* teilen, der Mensch der über mir wohnt, meine Untermieterin und Ich, saugünstig und auch wirklich sauschnell, nicht son Popelkram wie ihn die Telekom anbietet. Bedenke, ich hab schon seit 3 Jahren!!!! 2 MBit, was bot den die Telekom damals?

Meine Schwester hat das Produkt von dem Du geschrieben hast, bisher kamen noch keine Klagen, und für ne Frau is ne Telefonflatrate ja auch wirklich ne sinnvolle Anschaffung...
    Meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069
    Und wenn ich gard nicht hier bin, dann bin ich wohl da: http://www.treiber.de/forum/

Siri
    Gast Avatar von Siri
    Huhu,

@Schlichti, danke für den Link, aber die Seite kenne ich schon
    Die Seite von der Telekom verspricht einem ja auch viel und noch mehr Ärger hat man mit denen Deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob jemand mit Hansenet schon so eine Erfahrungen gemacht hat.

@Achim, danke schön für die Infos, das hat mir doch schon ein Stück weiter geholfen Und eine Telefonflatrate kann ich auch sehr gut gebrauchen

+ Antworten