Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sharp GX30 gegen neues sony

heermanns
    Gast Avatar von heermanns

Sharp GX30 gegen neues sony

möchte mein sharp GX30 nicht mehr haben, habe die original verpackung, garantie, rechnung alles dabei, kein einziger kratzer dran, wie nagel neu! grade nen monat alt!würde es gegerne gegen ein neues sony ab höher als k700i, also eins von den neues umts handys.
    würde es natürlich auch gegen andere handys eintauschen, macht mir nur nen vorschlag, nur bitte kein von diesen kinder n-gage handys, weil die sind echt einfach nur albern!!!!!

bitte um antwort.

PS: am besten auch eins dass man aufklappen kann!

butt-head
    Gast Avatar von butt-head

RE: Sharp GX30 gegen neues sony

Original von heermanns
    nur bitte kein von diesen kinder n-gage handys, weil die sind echt einfach nur albern!!!!!
    Tut mir leid, aber ein N-Gage hat mit abstand VIEL MEHR funktionen als ein Sharp GX30, und für 100Euro bekommt man ein N-Gage, warum sollte ich mir dann ein SharpGX30 zulegen wenn es viel teurer ist und noch dazu so ein scheiss vodafone-menü hat??

Mir ist's ja egal wenn du n-gage nicht gut findest, aber sag nicht sie sind albern

Selbst schuld wenn du dir ein SharpGX30 für mind. 350 Euro zulegst...
    Und sag nicht du hast es gewonnen.......

heermanns

re

spar dirt solche antworten, habe meine meinung zu diesen kinder dingern gesagt, wenn dir das net passt, dann ist das denke ich mal deine suppe. nur schau dich mal auf der seite um, weenn n-gage sooo super ist, warum will es dann jeder los werden. ja menü ist scheisse, aber wenigstens strahlt das handy ne gewisse reife aus, nicht so wie diese halben gameboys, die dazu noch albern aussehen!!!!!

Urgestein Avatar von madE.in.poLand

Thanks
    0
    Hallo,
    also ihr vergleicht die beiden handys unfaire , weil das 2 verschiedne kategorieren sind !!!!!!!!!!!!!

Das gx 30 ist ein multimedia handy mit mega pixel kamera sowie einen sehr guten display und es ist ein klapp handy

und

das n-gage ist ein für die mehr jugendlichen gedacht die halt musik hören wollen und sehr gute 3d spiele spielen wollen ! (DAS n-gage hat keien KAMERA also kann man das auch eigentlich nicht vergleichen !)

der preis für ein gx 30 ist natrülich hoch weil die immer noch eien mega pixel cam hat und die noch selten in handys vorkommt und das n-gage ist viel billiger , weil es für jugendliche gedacht ist die auch nicht viel geld haben ! den welcher jugendlich kann 300-400€ für ein handy ausgeben ??? mit 14-18 jahren 300-400€ na dan viel spaß beim sparen !

also ist da sthema beendet !
    und villeicht bekommst du noch ein gutes angebot aber ich schätze bekommst nicht mehr als 250e evt. ein anderes handy v980 UMTs oder sowas was besseres bekommst du dafür nicht sorry

mfg
    # ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #

butt-head

RE: re

komisch das es im ngage forum am meisten threads und posts hat

vielleicht bietet dir jemand die neue single von ozone an für dein sharp

heermanns

re

vielen dank für diese produktive beurteilung an va!0

butt-head:du bist ja ein lustiger bratwürstechenverkäufer!du machst deinem namen echt alle ehre, aber wie va!0 schon sagte: n-gage ist für jugendliche also voll deine altersklasse! viel spass noch mit super mario!

butt-head

Dein Avatar strahlt auch nicht viel Reife aus...

Belassen wir es doch so, sag einfach nicht es ist albern, sondern es ist für jugendliche, dann stört mich das nicht...

Urgestein Avatar von madE.in.poLand

Thanks
    0
    Hallo,
    also streiten ist keine lösung !
    wir vertragen uns jetzt alle k?

versuche hal einfach mal dein Sharp Gx30 bei ebaa*y* zu verkaufen also ich denke wenn der zustand i.o. ist bekommst du ca. 200-250€ wenn du das Gerät auch richtig beschreibst etc.

mfg

aber ich sage dir behalte dein GX30 ! den für dne preis bekommst du echt nix viel besseres evt. ca. 280€ ein 7610 aber das wars den auch schon oder s65 aber das gx30 ist schon gut !
    # ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #

heermanns

re

ja, denke mal du hast recht, nur wenn es geklappt hätte, hätte ich das natürlich gemacht es zu tauschen. naja, pech gehabt! ja lasst echt mal aufhören zu streiten, ist albern was wir hier machen, denke mal ist der falsche ort für so was!

mfg heermanns

butt-head

Original von heermanns
    ja, denke mal du hast recht, nur wenn es geklappt hätte, hätte ich das natürlich gemacht es zu tauschen. naja, pech gehabt! ja lasst echt mal aufhören zu streiten, ist albern was wir hier machen, denke mal ist der falsche ort für so was!

mfg heermanns
    okee, einverstanden