hi
ist das handy mono oder stereo ?
hi
ist das handy mono oder stereo ?
Lena Ich Liebe Dich !
Soll beides haben wenn ich mich recht erinnere mono auf lautsprecher stereo auf dem headset
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
kann ich nur bestätigen!Original von senseman
Soll beides haben wenn ich mich recht erinnere mono auf lautsprecher stereo auf dem headset
ein stereo headset ist im lieferumfang dabei.
danke schön
Lena Ich Liebe Dich !
Und wie hört sich die Ausgabe über den Lautsprecher an?
So wie beim 6600 (sehr blechernd) oder besser?
je nach song kann man eigentlich nicht meckern über denklang ist halt ein Handy und keine Stereoanlage persönlich finde ich den Lautsprecher des 6230 besser
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
denke da auh ähnlich, der sound vom 6230 ist zudem meiner meinung nach etwas lauter.Original von senseman
je nach song kann man eigentlich nicht meckern über denklang ist halt ein Handy und keine Stereoanlage persönlich finde ich den Lautsprecher des 6230 besser
gibt es also kein unterschied zwischen 6600 und 6630 ausm lautsprecher?
Ich will mal so sagen es ist wohl eine supjektive sache mit dem Lautsprecher wie der klang ist der eine sagt so der andere so
am besten ist wenn du es dir selber mal anhören tust dann hast du einen opjektiven ein druck vom klang
das handy hat stereo....hab ich jetzt testen können
Lena Ich Liebe Dich !
und wie hörs sich an? hört man ein unterschied zwischen dem mono vom 6600 zb. ?
Wann hat das gerät stereo ??? mit oder ohne headser ??? kann keinen stereo klang ohne headset feststellen
lade mal ne sound datei vom 6600 hoch dann sag ich dir wie es sich anhört.
Hi,
... war das jetzt eine ernstgemeinte Frage...
Wie bitte soll ein Handy mit nur einem Lautsprecher irgendetwas in Stereo wiedergeben ???
Natürlich hast du Stereo nur, wenn auch ein Headset dranhängt...
Ist genau dasselbe wie z.B. beim N.Gage classic...
Regards
Edgar
ok :O
der sound hört sich meiner meinung am lautsprecher besser an als das SE P900.....viiiiieeeellll besser als das 6600
@BigEddie: natürlich geht das, wie beim sx1
und es ist nicht nur am headset stereo
Lena Ich Liebe Dich !