+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mp3 file irgendwie codiert???

  1. #1
    SpeeX
    Gast Avatar von SpeeX

    mp3 file irgendwie codiert???

    hiho, hab da ein problem mit einem mp3-file von kazaa ... vielleicht kennt ihr das problem ja schon. es ist das lied: Thomas Schumacher - Taindet Schall !!! egal, welches ich sauge, alle funzen nicht. ob 3mb oder 10mb ... egal ... immer wenn ich es abspielen möchte, kommt nur so ein piepen und rauschen. in der mp3-information steht irgendwas von CRC`s = ja ... das steht bei den ganzen anderen mp3´s nicht. also gehe ich mal davon aus, dass die ganzen files irgendwie codiert sind. habe mal bei google versucht was zu finden darüber, aber das verstehe ich nicht wirklich. habs auch mal mit winrar oder so versucht zu entpacken, aber geht auch nicht. weiß echt nicht, was ich da machen soll.... würde mich freuen über eure hilfe, danke !!!

    mfg

  2. #2
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 19:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    CRC-Fehler?
    Schreib mal bitte den ganzen Fehlertext damit ich dir eventuell helfen kann.
    Das nächste mal bitte ins richtige Forum schreiben denn das hat nichts mit Download und Faqs zu tun!!!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  3. #3
    SpeeX
    Gast Avatar von SpeeX
    es gibt ja irgendwie keine fehlermeldung bei winamp ...

    nur das hier steht im mp3-text:

    Size: 10964531 bytes
    Header found at: 36 bytes
    Length: 456 seconds
    MPEG 1.0 layer 3
    192kbit, 17515 frames
    44100Hz Joint Stereo
    CRCs: Yes
    Copyrighted: No
    Original: Yes
    Emphasis: None

    und diese CRCs sind bei meinen ganzen anderen mp3s auf NO, aber hier auf YES ... und bei kazaa gibt es dieses file über 100 mal ... vielleicht muss man das irgendwie noch entcodieren, damit man es hören kann. weil es kommt nur ein piepen und rauschen, wenn ich das file starte ... nen virus hat es auch nicht, schon gescannt ...

    und sorry wegen dem beitrag hier, aber ich wusste nicht genau, wohin sonst :-)

    mfg

  4. #4
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 19:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Es gibt bei kazaa leider unmengen von fakes die von der Musikindustrie eingeschleust werden aber 100 mal bei einem Lied,komisch?
    Die anderen Files von kazaa funktionieren aber?
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  5. #5
    Shinji82
    Gast Avatar von Shinji82
    Re-Encoden mit dbpoweramp! Wenn's dann immer noch ist, ist's ein Fake!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •