+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: C 25 -Serv.-P..Code ?

  1. #1
    frauchen71
    Gast Avatar von frauchen71

    Ausrufezeichen C 25 -Serv.-P..Code ?

    Hallo!
    Ich hatte letztens für unsere Familie ein Posten "Siemens C25" ersteigert.
    Leider war das ein Flopp-der Verkäufer hatte NICHT erwähnt, das die geräte gesperrt sind.
    Falls jemand noch weiß, wie man den Geräte-Code bzw.den "Service.P.Code "noch herausbekommt oder das selbst geschafft hat, so wäre ich alles andere als dankbar.
    frauchen71

  2. #2
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 19:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: C 25 -Serv.-P..Code ?

    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  3. #3
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: C 25 -Serv.-P..Code ?

    hallo Blaustern!

    Vielen Dank für deine Antwort!Was eigentlich soll ich denn da gucken, von OTTO.DE?

  4. #4
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: C 25 -Serv.-P..Code ?

    hallo Blaustern!

    bin gerade fündig geworden..da hatte sich ein "werbeprodukt" eingeschlichen.........
    leider wird da auf die siemens hotline verwiesen......die es ja leider nicht mehr gibt.........bzw. BenQ hatte das ja mal übernommen. ich hätte gerne den timo, der das verfaßt hatte , angeschrieben.leider läßt sich die email nicht rausbekommen.....schnief*
    danke dir nochmals für den tip........

    grüße,
    frauchen71

  5. #5
    frauchen71
    Gast Avatar von frauchen71

    Lächeln AW: C 25 -Serv.-P..Code ?

    hallo Blaustern!

    bin gerade fündig geworden..da hatte sich ein "werbeprodukt" eingeschlichen.........
    leider wird da auf die siemens hotline verwiesen......die es ja leider nicht mehr gibt.........bzw. BenQ hatte das ja mal übernommen. ich hätte gerne den timo, der das verfaßt hatte , angeschrieben.leider läßt sich die email nicht rausbekommen.....schnief*
    danke dir nochmals für den tip........

    grüße,
    frauchen71

  6. #6
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: C 25 -Serv.-P..Code ?

    Hallo, der P. Serv. Code ist der Netzcode zum Freischalten für andere SIM-Karten. Ich nehme an, das Gerät war früher mal ein D1-Handy? Dann suchst du über Google die Seite zum Freischalten etwa mit den Stichworten "Telekom Simlock entfernen" und befolgst die Anweisungen zum Entsperren dort. Mit *#06# bekommst du die IMEI angezeigt, auch ohne das der Akku herausgenommen werden muss. Den Freischaltcode bekommt du online von der Telekom und Vodafone, bei E-Plus und O² über irgendeine Hotline, falls es ein Handy ist, was von anderen Anbietern ge-simlockt ist.

    Achtung, wenn in der Anzeige erstmal der Text "Gerät gesperrt" einscheint, ist die maximale Anzahl von 10 Fehlversuchen überschritten und du kannst es nie mehr für fremde SIM-Karten freischalten. Die Weiterbenutzung mit einer SIM-Karte des ursprünglichen Herausgebers ist aber möglich.

  7. #7
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: C 25 -Serv.-P..Code ?

    .... und nach zwei Jahren wird das Handy wohl freigeschaltet sein oder ist in der Tonne gelandet.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •