Seit Tagen wird drüber diskutiert und nun hat der DFL ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Ich kann nur hoffen das es nicht wahr ist, sonst haben wir wirklich eine neue Ära erreicht.
Seit Tagen wird drüber diskutiert und nun hat der DFL ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Ich kann nur hoffen das es nicht wahr ist, sonst haben wir wirklich eine neue Ära erreicht.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
ich glaube schon, dass das spiel geschoben wurde, da es zuviele anzeichen gibt, die dafür sprechen
wie seht ihr das?
wenn es wirklich betrug war dann gibt es nur eine strafe für RWO!
weil der könig des ostens (Wismut Aue) nichts damit zu tun hat.
mein vater hat mir erzählt das es so was schonmal in den 70er gab! da wurde der verein von der saison ausgeschlossen und ist somit abgestiegen!
ist doch richtig. wer braucht einen verein wie RWO oder LR Ahlen schon in der 2. Liga!
da beide RWE sowieso absteigen ist mir alles egal (net wahr heusi)
ne spass beiseite!
es ist doch langsam schade das fast alle ostvereine (außer Aue) zurzeit schlecht da stehen in liga 1 und 2!
hansa so denk ich ist fast schon abgestiegen.
Dynamo, RWE und Cottbus das wär schon net schlecht das die in der liga bleiben!
so das war übelstes off topic ist aber auch egal!
Essen bestimmt ... aber net wir!Original von helmlein
da beide RWE sowieso absteigen ist mir alles egal (net wahr heusi)
Wir liegen voll im Soll, auf einem Nichtabstiegsplatz und so ist's auch Ende der Saison![]()
es war schiebung! wenn du dir das ergebnis und die dazugehörigen aktion, sprich eigentor usw. ansiehst, dann ist es doch klar, dass da was nicht mit rechten dingen zu ging!Original von Mosaikblume
auch wenn es schiebung war ,ist doch egal der club hat halt bisschen geld gebraucht