+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trillian

Zwiezel
    Gast Avatar von Zwiezel

Unglücklich Trillian

Hey,

ich bin erst gestern gezwungenerweise von ICQ auf Trillian umgestiegen und es läuft (noch) nicht ganz so wie ich es gern hätte...

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

Folgendes Problem: Wenn mir jemand schreibt öffnet das automatisch ein neues Fenster. Da ich aber keine 10 Fenster offen haben will pack ich alles in ein Fenster.....wie schaffe ich es bzw. wo muss ich den Haken setzen damit Trillian entweder das Fenster gleich in das eine Fenster einfügt und kein eigenes aufmacht, oder noch besser, wie schaffe ich es, dass (wie bei ICQ üblich) nich der ganze Text der Unterhaltung weg is wenn ich das Fenster schließe sondern erst wenn ich Trillian beende.......

Schonmal Danke für Eure Hilfe!

igratin
    Gast Avatar von igratin

Cool AW: Trillian

Hallo.
    Zu deine Frage wegen den Nachrichten bei Trillian. Trillian führst sogar Protokoll von dem was du alles schreibst. Wenn du also bei Trillian das Fenster "ausversehen" zugemacht hast kannst du es wieder aufmachen dann klickst du auf "Chronik" und da erscheint dein text im Editor als .txt Datei.

Hoff das ich dir ein bisschen helfen konnte.
    MfG igratin

Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

Thanks
    2

AW: Trillian

Zitat Zitat von Zwiezel Beitrag anzeigen
    Hey,

ich bin erst gestern gezwungenerweise von ICQ auf Trillian umgestiegen und es läuft (noch) nicht ganz so wie ich es gern hätte...
    vllt kan mir dabei helfen den zwang zu umgehn auf trillian umzusteigen? wen du icq 5.1 eins hattest musst du den update umgehn, das prog mit dem du das machst findest du mit diesem link
    http://www.murb.com/index.php?page_id=498
    mit trillian kenn ich mich nich wirklich aus. aber die probleme die du hast gibts unter qip (falls du kein icq willst) nicht. ist dort automatisch so wie dus gern hättest^^
    falls du qip willst
    http://download.chip.eu/de/QIP-8050_288595.html

mfG
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

+ Antworten