Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe!!! Desktop kann nicht geladen werden.

steipe
    Gast Avatar von steipe

Böse Hilfe!!! Desktop kann nicht geladen werden.

Hallo, bei mir ist seit neuesten das Problem, dass der Desktop manchmal nicht geladen werden kann. Wenn ich den Computer einschalte, Steht, wie immer bei Windows XP Wilkommen. Das dauert dann sehr lange, bis der Desktop auftaucht.. Wenn er aber auftaucht, sehe ich nur mein hintergrundbild! Ich sehe keine Taskleiste, kein Startmenü, keine Symbole, und kann nichts damit anfangen.
    Die einzige lösung, die ich gefunden habe, ist Computer neustarten, und hoffen, dass dieses Problem nicht wieder ist. Es wird immer schlimmer. Heute musste ich meinen Computer 5 mal neustarten, dass er endlich den Desktop anzeigt.
    Ich habe überall gesucht, anscheinend bin ich der einzige, der dieses Problem hat.
    Wieso ist das so? Ich brauche unbedingt hilfe!!!!!
    Viele Grüsse, antwortet schnell...

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Wenn der Desktop nicht ordnungsgemäß angezeigt wird, liegt das in der Regel daran, dass der Prozess explorer.exe (nicht zu verwechseln mit der Virus-Datei explorer.exe) nicht korrekt arbeitet.

Deshalb die Empfehlung: Scanne deinen Computer einmal auf Viren und dergleichen.

Euer Ilu

steipe
    Gast Avatar von steipe
    Das habe ich gemacht, aber mein Virenprogramm findet den Virus nicht.

steipe
    Gast Avatar von steipe

Bitte!!!!!

Wieso hilft denn mir niemand? Bitte helft mir, es ist sehr wichtig.
    Es wird immer schlimmer

Wieso will denn niemand helfen

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Wenn jemand die Lösung wüßte, hätte er sie dir gegeben. Abgesehen davon ist zu sagen, dass unsere Mitglieder nicht 24 Stunden am Tag vor dem PC sitzen.

Verletzung von §12 der Forenregeln. Ungeduld muss bestraft werden.

CLOSED

Euer Ilu

Thema geschlossen