Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: handy is komisch :)

sulchimo
    Gast Avatar von sulchimo

Unglücklich handy is komisch :)

ich checks ma wieder voll nich....also es geht um die sache dass mein handy nichmehr angeht wenn ich auf den power on knopf drück naja und dann wenn man ewig wartet gehts auf einmal von alleine an ohne dass man auf den knopf drückt des is ganz komisch naja des kam auf einmal und ich hab nix gemacht iss da irgendwas he und wenn ja was??...vielleicht der power knopf??naja danke für die hilfe

achja btw.: wo kriegt man dann das teil her wie baut manns ein und wieviel kostets danke und CYA

Aufsteiger/in Avatar von dick289

Thanks
    0
    Hm, klingt net so doll. Hast du das Handy runterfallen lassen? Ist der Schalter beim Ausschalten genauso langsam? Könnte ja auch am Display liegen, dass das kaputt is und net der Schalter. Sonst müsste ja auch der Profilwechsel theoretisch länger dauern. Hab keine Idee für eine Lösung des Problems
    Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!

Dönermann
    Gast Avatar von Dönermann

RE: handy is komisch :)

Moin,
    hab das Problem auch gehabt,und meinHändy ist runtergefallen da wahr der Knopf defekt.

Savran Sackhaar
    Gast Avatar von Savran Sackhaar

Unglücklich

Hi !!!

So wie das beschreibst liegt das nicht am Powerknopf !!!!

Es liegt eher was anderes vor !!!
    Wenn du den Einfluss von Wasser ausschließen kannst und noch Garantie hast, dann ab zu einem NSC ( Nókia Service Center ) und in die Reparatur geben !!!!

So wie du es beschreibst, liegt es eher am Speicher oder an der Energieversorgung, würde aber eher zum Speicher tendieren !!!!

Vorab kann ich dir sagen das du diesen Fehler nicht selber beheben kannst, da das Nachlöten des Speichers unter Umständen mit dessen löschung endet, d.h. alle Daten sind weg ( IMEI, SNR, Software ...... ) !!!

Gruß Savran

Thema geschlossen