+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: xboy 360 mit dem pc verbinden

nic_lobo
    Gast Avatar von nic_lobo

xboy 360 mit dem pc verbinden

hi hab ein problem ich will meine xbox an mein pc anschließen und es geht einfach nicht habe windows vista ultimate und hab die xbox und den pc über ein switch laufen. ich kann die xbox bei mir aufm pc sehen aber es funktioniert nicht kann auch nicht über media center verbinden. weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. hoffe irgend jemand kann mir helfen

bushido3000
    Gast Avatar von bushido3000

AW: xboy 360 mit dem pc verbinden

bin mir nicht ganz sicher hatte das nur bei der ersten xb gemacht da musst man heimnetzwerk erstellen und ip und dns und so einstellen ansonsten mal xb360 auf der seite
    gibt auch so nen proggi aber weiss den namen nicht mehr damit konnte direkt vom pc auf die xbox speicherstände etc. kopieren/verschieben

nic_lobo
    Gast Avatar von nic_lobo

also ich hab schon alles probiert aber nix hat funktioniert hab auch ma ein bissel gegooglet und auch was gefunden es gibt wohl meherere leute diedes gleiche prob haben aber ne lösung stand nirgends

bushido3000
    Gast Avatar von bushido3000

naja muss ja zu machen wollte das aber sowieso auch mal mit meiner machen schaue mal was ich rauskriege und sage dir dann bescheid

+ Antworten