+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SX1 geht nicht mehr,friert ein

upDate
    Gast Avatar von upDate

SX1 geht nicht mehr,friert ein

hi @ll,

ein bekannter von mir hat ein kleines problem

wo ich letztes mal bei ihm war,haben wir stools instaliert (könnte mich irren,war das programm mit dem man den flugzeugmodus starten kann)

den haben wir gestartet, dann ging das handy aus und geht seit dem nicht mehr an.SX friert einfach ein,sogar beim aufladen

wir haben versucht den sx1 zu flashen,aber das ging auch in die hose,das handy friert da auch ein.Ohne mmc hatten wir auch kein erfolg,das handy lässt sich manchmal bis zum t-mobile bild starten,danach friert alles ein

hat jemand viellleicht sowas hinter sich oder könnte mir helfen?

thx2@ll

alex

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    * und # taste beim einschalten drücken dann müsste er beim Siemens Mobile Screen (oben) einen Streifen durchfahren wenn das fertig ist ist es formatiert

upDate
    Gast Avatar von upDate
    hab eben nachgefragt,er hat das schonmal ausprobiert,aber das handy geht danach auch nicht an

P.S.das SX1 ist bei dem auch beim flashen eingefrohen

gibts da noch ne möglichkeit ??

Hakan187
    Gast Avatar von Hakan187
    Wenn er noch garantie hat soll er es siemens schiecken,wenn nicht kann er damit nichts mehr anfangen......sorry

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    ich glaub (bin mir nicht sicher obs 100%klappt) schon das es noch ne möglichkeit gibt

@upDate
    ich hab dir schon ne pn geschickt

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    so ich muss mich wohl korigieren

der flugzeugmodus is mit dem sx1 inkompatiebel und geht nicht und darum lässt sich das handy nicht mehr einschalten

ich hab nicht gewusst das man das man den egold nur mit einer service version flashen kann

also am besten die finger davon lassen und einschicken (hoffe das er noch garantie hat)

ich muss noch viel viel lernen

upDate
    Gast Avatar von upDate
    Garantie hat er noch.Hat man noch Garantie wenn nach flashen das Handy net mehr geht?

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Kommt drauf an wenn es bei einem legalen Update kapput geworden ist schon bei einem illegalen Update (Winswup) nicht. Falls es wircklich bei einem illegalen kaputt geworden ist soll er es trotzdem zu siemens schicken die merken es meistens eh nicht.

+ Antworten