+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Passport gehackt

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von j23marcel
    der kerl der den thread aufgemacht hat wird wohl jetzt wissen wo er sein passwort verloren hat
    Moin,

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber viele Postings von dir sind einfach nur Müll, die haben mit dem eigentlichen Thema garnichts zu tun.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    er wollte doch wissen wer oder wie jemand sein passport gehackt hat , das hab ich ihm erklärt . ich weiss nicht wieso du ein problem hast . das was ich schreib ist sinnvoller als irgendein Gute Nacht Thread .ist doch ein witz .

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von j23marcel
    er wollte doch wissen wer oder wie jemand sein passport gehackt hat , das hab ich ihm erklärt . ich weiss nicht wieso du ein problem hast . das was ich schreib ist sinnvoller als irgendein Gute Nacht Thread .ist doch ein witz .
    Moin,

Falls du es noch nicht gemerkt hast, im Gute Nacht Theard, werden die Beiträge nicht gezählt :P

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Danny-K
    Gast Avatar von Danny-K
    Ich möchte euch nur mitteilen, dass ich durch den Hotmail Kundensupport mein Passwort wiederbekommen habe. ^^ Also nix da von wegen "Ich hab keine Chance mehr" usw. Bin aber jetzt extrem vorsichtig...
    Übrigens hab ich, als ich für mein Konto eine alternative Email Addy auswählen wollte, entdeckt, dass er/sie schon eine angegeben hatte. Das müsste doch dann die Addy des Hackers sein. Hab auch schon ausprobiert, ob es diese Email Addy wirklich gibt... und ya, es gibt sie! ^^ Kann ich mit dieser nun herausfinden, wer es ist?
    Gruß, Danny

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    wenn da seine IP steht müste es vielleicht kein Problem sein (glaub aber nicht das die da steht) und wenn er Daten von sich angegeben hat also Straße oder Name dann ist das wahrscheinlich eh nur erfunden.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12