+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit HP Officejet d135 All-in-One

  1. #1
    CapnA
    Gast Avatar von CapnA

    Problem mit HP Officejet d135 All-in-One

    Hallo

    Ich hab ein Problem mit dem HP Officejet d135 All-in-One

    und zwar kommt immer wenn ich etwas drucken will in der statusanzeige kommt immer eine fehlermeldungen bezüglich einer IDS-fehlfunktion.

    folgendes schlägt die hp page vor:
    "Probleme mit dem Tintenabgabesystem (Ink Delivery System, IDS) treten nur bei All-in-One-Geräten auf, die HP Tintenpatronen Nr. 14 verwenden. Nur die Geräte der Modellreihen HP Officejet D und 7100 verwenden diese Druckköpfe.

    In der Regel liegt die Problemursache darin, dass Luft in die Druckköpfe gelangt, was möglicherweise passiert, wenn die Tintenpatronen leer laufen. Das HP Dokument "Beheben von Problemen, die durch von HP 14 Druckköpfen erzeugten Fehlermeldungen angezeigt werden" (bga02107) bietet eine Lösung für dieses Problem. Wenden Sie sich an HP, wenn das Problem nicht mit Hilfe dieses Dokuments behoben werden kann. "


    ich kann aber dieses besagte dokument nicht finden!

    hat jemand eine idee was man da tun kann?

    vielen dank schonmal

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Achim069

    Registriert seit
    23.11.04 - 23:45
    Beiträge
    1.159
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das hier dürfte das gesuchte sein.

    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/genericDocument?lc=de&cc=de&docname=c00236128
    Meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069
    Und wenn ich gard nicht hier bin, dann bin ich wohl da: http://www.treiber.de/forum/

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •