-
Kuzekere
Gast
Laptop / Notebook zu heiss oder was ???
hallo ich habe mir jetzt einen notebook gekauft schneider
Daten:
intel celeron 2,8ghz
512ddr
aber ich kenn mich mit laptops gar nicht aus der ist voll Heiss hinten rum und an der tatsatur und touchpad also auf der oberfläche jetzt nicht bildschirm.
Meine Frage ist ob das normal das warm ist sogar bichen mer als warm und wenn nicht was kann ich da machen um es zu mässen oder herunter zu machen oder was wo.
Ich meine jetzt programme mäßig
Vielen DANK
-
Speeed_Gans
Gast
-
Kuzekere
Gast
RE: Laptop / Notebook zu heiss oder was ???
-
StefanM
Gast
RE: Laptop / Notebook zu heiss oder was ???
Hi,
Notebooks werden von hause aus viel wärmer als Desktops, das ist erstmal als solches normal. Sie sind viel kleiner und irgendwohin muss die Lüft/Wärme ja aber schlieslich.
Es gibt auch für Lappies Kühöler, die kannst Du darunter legen, geht gut und kühlt. Du kannst die CPU runtertakten oder oder. Was aber sicherlich nicht in Deinem Sinne liegt.
Lade Dir mal Everest oder Sandra runter, dort kannst die Temparaturen erlesen. Diese Poste uns bitte, denn mit Deiner Angabe der Wärme lässt sich leider nicht anfangen.
Gruß
StefanM
-
Kuzekere
Gast
Vielen DANK StefanM
für derine Antwort aber wenn du meinst das es normal ist und ich war auch beim händler er meinte das es normal sei. mit everest oder sandra weis nicht ich bin so einer der keine probleme instalieren will dann gehts mir schlecht aber wenn du meinst ich soll das machen dann mache ich da ssag mir aber bitte was besser ist sandra oder everest.
NOCHMALS VIELEN DANK
-
Speeed_Gans
Gast
sandra , würde aber lieber mainboard monitor nehmen
-
StefanM
Gast
Hi,
das ist egal, ich konnte noch keinen nennenswerten Vor- oder Nachteil finden.
Sind beide gut, ist wohl eher Geschmackssache!
Würfel einfach, zwinker.
Gruß
StefanM
-
Kuzekere
Gast
OK freunde und was sagt ihr zu Dr. hardware 2005
-
Speeed_Gans
Gast
-
Richter2004
Gast
Je länger du den Lappi hast, desto mehr sammelt sich Staub an.
Einfach mal durchpusten, dann ist der Lüfter wieder frei.
Gruß