+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nokia6600 - Installation **help me**

Nok66
    Gast Avatar von Nok66

Rotes Gesicht Nokia6600 - Installation **help me**

Moin,
    folgendes Problem ... :
    Mein relativ neues Nokia 6600 (2 wochen alt - 5.27.0) will plötzlich keine games mehr installieren. Ich habe bisher nur ein game von der O2 - Homepage (Wintergames) geladen und perfekt installiert. Dann wollte ich noch ein game laden und installieren - funzt net ! Bleibt bei der Installation einfach hängen - kann nur mit roter Hörertaste abbrechen. Ich bin dann auf der Nokia-Page gegangen um dort ein game zu laden (zu Testzwecken) mit dem gleichen Ergebnis. Alles Mehrfach versucht - immer das gleiche !

******Help me********Help me***********

...sollte es zu meinen Problem schon einen Beitrag geben habe ich ihn leider nicht gefunden...sorry !

Nok66
    Gast Avatar von Nok66

RE: Nokia6600 - Installation **help me**

Moin,
    ich habe nun mit*#7370# auf Werkseinstellung zurückgestellt (habe natürlich vorher alle Telefondaten auf der Speicherkarte gesichert).

Leider ist das Problem geblieben - hat denn niemand einen Tip warum das so ist ?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Falls es Java Spiele sind, lies mal hier weiter:

3660 Warum gibt es eigenlich das Betriebssystem nicht mit dazu? Programmfehler

trunky
    Gast Avatar von trunky
    Probiers mal damit *#7780# ! Akku sollte aber ziemlich voll sein!!!

Hatte auch mal probs mit java spielen, da kam bei der installation immer "prog closed child installer"! Nach dem Hardwarereset ging wieder alles!

Nok66
    Gast Avatar von Nok66
    Original von trunky: Probiers mal damit *#7780# ! Akku sollte aber ziemlich voll sein!!!

Was passiert bei diesem Code ? Oder anders gefragt ... wo ist der Unterschied zu*#7370# ... ????

Nok66
    Gast Avatar von Nok66
    @trunky ****thank´s****

Der Tip mit *#7780# funzt...
    Ich weiß zwar immer noch nicht warum das mit *#7370# nicht geklappt hat und wo jetzt genau der Unterschied bei den Codes ist (außer das bei *#7780# nicht alles weg ist)... aber wichtig ist nur das es funzt ! Ich habe vorhin 2 games installiert ohne probs !!!

trunky
    Gast Avatar von trunky
    also bei *#7370# wird das handy nur auf werkseinstellung zurückgesetzt und bei *#7780# wird dein betriebssystem neu aufgespielt, deshalb hat es gefunzt!

+ Antworten