-
Nok66
Gast
Nokia6600 - Installation **help me**
Moin,
folgendes Problem ... :
Mein relativ neues Nokia 6600 (2 wochen alt - 5.27.0) will plötzlich keine games mehr installieren. Ich habe bisher nur ein game von der O2 - Homepage (Wintergames) geladen und perfekt installiert. Dann wollte ich noch ein game laden und installieren - funzt net ! Bleibt bei der Installation einfach hängen - kann nur mit roter Hörertaste abbrechen. Ich bin dann auf der Nokia-Page gegangen um dort ein game zu laden (zu Testzwecken) mit dem gleichen Ergebnis. Alles Mehrfach versucht - immer das gleiche !
******Help me********Help me***********
...sollte es zu meinen Problem schon einen Beitrag geben habe ich ihn leider nicht gefunden...sorry !
-
Nok66
Gast
RE: Nokia6600 - Installation **help me**
Moin,
ich habe nun mit*#7370# auf Werkseinstellung zurückgestellt (habe natürlich vorher alle Telefondaten auf der Speicherkarte gesichert).
Leider ist das Problem geblieben - hat denn niemand einen Tip warum das so ist ?
-
adxalf
Gast
-
trunky
Gast
Probiers mal damit *#7780# ! Akku sollte aber ziemlich voll sein!!!
Hatte auch mal probs mit java spielen, da kam bei der installation immer "prog closed child installer"! Nach dem Hardwarereset ging wieder alles!
-
Nok66
Gast
Original von trunky: Probiers mal damit *#7780# ! Akku sollte aber ziemlich voll sein!!!
Was passiert bei diesem Code ?
Oder anders gefragt ... wo ist der Unterschied zu*#7370# ... ????
-
Nok66
Gast
-
trunky
Gast
also bei *#7370# wird das handy nur auf werkseinstellung zurückgesetzt und bei *#7780# wird dein betriebssystem neu aufgespielt, deshalb hat es gefunzt!