-
Universalzocker
Gast
eigentlich erst bei 100% aber die SMS meint damit alles freigeschaltet ist und wortwörtlich "du hast den under ground modus durchgespielt " und es gibt keine events mehr in Bay View
Danke für die antwort mit dem corsa
-
SiPa
Gast
das mit der sms ist ein bug ignorier sie einfach sonst schau unter nfsu2.de nach da steht alles was du brauchst!!
-
Legende
man man mal ehrlich das haben wir doch schon mal in einem thema besprochen! man gehe einfach in die garage und dort kann man auf weltkarte nachschauen welche rennen man gefahren ist und welche nicht! ganz einfach erst wenn ihr dort alle rennen gefahren seid habt ihr 100%!!! und zu dem opel corsa den gibt es nur in der deutschen version aber wer mal auf einer NFS U 2 site surft und unter download nachschaut findet ein trick mit dem man den corsa in die englische version bekommt! guckst DU HIER unter "EU USA MOD"
-
sascha1234567
Gast
Ich finde das nicht witzig ich wollte die !!!!!nfsu2!!!!!! daten sichern aber ich finde das nicht so wie das da oben steht ich muss meinen pc echt mal wieder formatieren aber will meinen nfsu2 Status doch nicht verlieren.
Bitte Antworten Sascha. Im voraus danke!
-
barrier23
Gast
die sms kommt weil du bestimmt ein rennen vom anfang nachgeholt hast!!!
und weil du ja am anfang das auto von der hattest will sie es wieder haben!
das ist so eine art halb-bug
-
sascha1234567
Gast
tauscher deinen wagen einfacjh mal in einen anderen um (an dem laden im stadt kern).
Und nun beantwortet meine frage!!!!