Moin,
Genau![]()
Moin,
Genau![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Das waren die Beiträge über das Thema Lokführer sind die Besseren Liebhaber, soso.![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Moin,
Das wird wohl so sein.
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
das glaube ich nicht da kommt noch was. Ich kann mir nicht vorstellen das dblokf nichts mehr dazu sagt.
Moin,
Wir können ja auch ein Lkführer Forum aufmachen extra für dblokf.
Aber ich wollte nur mal sagen das ich auch Lokführer werden will.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Tja Gorby würde ja gerne mehr sagen aber muß immer warten bis wieder mal Arcor den Weg frei gibt.
Habe DSL und surfe wie mit einem 14,4 K Modem. Angeblich Proleme mit dem Netz ...... muß erst ausgebaut werden. Na fällt denen ja wieder früh ein.
Sind wohl noch so Erbanlagen von der Bahn![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Moin,
Ich sage nur Telekom ist geil gut das ist damals von Aol zu Telekom gewechselt bin und keine Probleme mehr habe.
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
...habe beides, Telekom und AOL. Bei AOL die Flatrate.
Grüße aus Köln von
Oestron
Moin,
Wieso hast du den beides?
Es reicht doch eins oder ?
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Naja über irgendwas muss er doch telefonieren ???![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,
Stimmt ja aber ich habe es so verstanden das er über beides in Internet geht naja man kann ja auch mal was falsch verstehen.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Schlichti, Du hast es RICHTG verstanden.
Ich kann auch über die Telekom ins Netz. Mache ich aber ausschließlich für Homebanking.
Grüße aus Köln von
Oestron
Moin,
Jezt weiss ich bescheid.
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Das glaube ich auch das,das noch reste der Bahn sind. Ich hoffe nur das Acor schneller arbeitet als die Bahn. Ich hoffe nur das du die Bits aleine tragen mußt.Original von dblokf
Tja Gorby würde ja gerne mehr sagen aber muß immer warten bis wieder mal Arcor den Weg frei gibt.
Habe DSL und surfe wie mit einem 14,4 K Modem. Angeblich Proleme mit dem Netz ...... muß erst ausgebaut werden. Na fällt denen ja wieder früh ein.
Sind wohl noch so Erbanlagen von der Bahn![]()
![]()
...dann packt er halt noch nen großen Containeranhänger an seine Lok und bringt die Bit´s an ihr Ziel.![]()
Grüße aus Köln von
Oestron