Hallo,
habe dummerweise meine Karte formatiert und alle original Programme sind dabei verloren gegangen.
Kann mir jemand die zumailen? 8o
(QuickOffice, Internet-Explorer?,...)
ThX!
Svehan
Hallo,
habe dummerweise meine Karte formatiert und alle original Programme sind dabei verloren gegangen.
Kann mir jemand die zumailen? 8o
(QuickOffice, Internet-Explorer?,...)
ThX!
Svehan
lol ja und die nuesten games von jamba oder?![]()
jo ich hab uch die meißten programme vonner karte gelöscht !! die war ja fast zur hälfte voll !! abba uff nokia.de kann man sich zb livebog runterladen!!
vlt findest da noch en paar mehr wieder :P
Hi,
dakne für den Tipp, aber die Proggis von nokia.de hab ich schon alle, aber da waren welche drauf die sind von dritt-Anbietern und die gibts sonst nur zu kaufen...
Naja, wünsche allen ein frohes Fest und an guten Rutsch ins neue Jahr!
Svehan
also quick office und den html browser hab ich uch noch drauf !! kann man die sachen vonner karte runterholn ?? hatte das handy nur 2 tage und musste es dann "mama" geben zum einpackenbekomm es morgen wieder !!
Das hört sich ja gut an!
Falls du nun noch einen Filemanager oder einen anderen Explorer hast ( nicht den von Nokia, weil mit dem kann man nicht in die Systemverzeichnisse) dann musst du unter der Speicherkarte im System\Apps schauen oder im Install, ob noch die .sis Dateien drauf sind.
MfG & Frohe Weihnachten
Svehan
jo ich hab nur den nokia manager druff !! wo bekomm ich denn einen anderen manager womit man auch system apps gugggen kann :P ?
hier ist einer
http://www.gosymbian.com/
Hey,
hmm...wisst ihr ob der download von Nokia.de etwas kostet? Weil ich die Proggies leider auch nicht mehr hab!!!
Gruss White_Rider
Hallo zusammen,
nein, der Download von www.nokia.de kostet eigentlich nix, lediglich solltest du die Software für dein Handy downloaden, da nicht alle Symbians von Nokia gleich sind..
so long,
Svehan