+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Durch Welche Programme Kann Man .jar Dateien Installieren

##Nokia3650
    Gast Avatar von ##Nokia3650

Durch Welche Programme Kann Man .jar Dateien Installieren

hi user!!

könnt ihr mir mal sagen,was für programme es gibt ,mit denen man .jar dateien auf dem nokia 6230 installieren kann??
    habe bisher nur die nokia pc suite ,doch sie lässt sich nun nicht mehr installieren danke im voraus mfg

bambataa123
    Gast Avatar von bambataa123

RE: Durch Welche Programme Kann Man .jar Dateien Installieren

Da gibt es z.B mobimb und den Oxygen Phone Prowser !!!!

Tinnermann
    Gast Avatar von Tinnermann
    Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, Spiele per Wap hochzuladen, wie zum Beispiel Logos oder Klingeltöne(z.B. reallyboom.com)?

Blackmore
    Gast Avatar von Blackmore

Ausrufezeichen

Also ich kann nur von MobiMB sagen, dass es bis heute gut funktioniert hat. Allerdings habe ich mir heute eine neue Software 4.44 auf Handy aufspielen lassen. Vorher 3.33. Seitdem komme ich nicht mehr in meine Spiele und Programmordner herein. MobiMB 2.2. Ist bestimmt wieder ein Hürde von Nokia od Vodafone die überwindet werden muß. NOKIA VODAFONE

thomek
    Gast Avatar von thomek
    kann nur immer jad dateien hochladen..

aber yetisports die spiele sind immer jar.-... wie krieg ich die drauf ? der phone browser nimmt doch nur jad dateiien. da gibts auch nen converter für aber der funzt bei mir irgendwie nich

Klein Idefix
    Gast Avatar von Klein Idefix
    @ thomek

Du musst von manchen Spielen erst eine *.jad erstellen.
    Da gibt es Zwei Möglichkeiten, entweder du erstellst mit dem Editor selbst eine oder du benutzt den JadMaker.

Hier bekommst du den JadMaker. )

thomek
    Gast Avatar von thomek
    jo damit gehts nun. hatte auch schon den JAD maker aber nen älteren. mti dem gehts nun
    THX

+ Antworten