+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FW15 Problem

tricky_b4st4rd
    Gast Avatar von tricky_b4st4rd

FW15 Problem

hallo leute!

ich habe mir von dieser homepage

http://www.my-siemens.com/com.aperto/MySiemens/Files/Specials/hq/SX1_Upgrade_v14/download_sx1.html

die datei SX1_International-uk-de-it runtergeladen und wollte dann mein handy uploaden...
    nur blöderweise kann die software mein handy nicht finden, obwohl es einwandfrei angeschlossen ist!
    ich bekommen immer wieder die meldung "Das Handy wurde nicht gefunden! (9)"

woran kann das liegen?
    und welcher ist der Navi-Key der in der anleitung der software erwähnt wird!

tricky_b4st4rd

Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

Thanks
    0
    Der Navi-Key is dein Joystick. Den beim Anmachen gedrückt halten bis Service Mode auf dem Display erscheint. Das Handy ans Datenkabel anschließen, Windows erkennt ein neues Gerät, den Treiber der beim Download dabei war verwenden, und dann noch das Updateprogramm starten. Da dann noch bei Einstellungen USB-Verbindung einstellen und dann warten bis alles fertig durchgelaufen is. Das wars.
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

stuhlbein3
    Gast Avatar von stuhlbein3
    hatte ich auch liegt am datenkabel wenn du das 540er benutzt brauchst du ein extra treiber dan geht es wenn du den standart nimmst meckert er bei mir auch das er es nicht findet

Alfini
    Gast Avatar von Alfini
    Wo gibt´s den Treiber?

tricky_b4st4rd
    hehe gute frage alfini....
    genau...wo gibts diesen "extra-treiber"???

und ist das 540er kabel das mitgelieferte??

tricky_b4st4rd

tricky_b4st4rd
    ok.....also des problem mit dem treiber hätt i jetzt gelößt und es funkzt alles bis zum entscheidenden installationsmoment
    sobald er das handy gefunden hat, erscheint auch am handy display selber eine eigene anzeige zum update, dann erlischt diese wieder und am monitor des pcs wird ganz kurz der ladebalken eingeblendet und gleich darauf erscheint die meldung: "SW Update nicht erfolgt! (12)"
    warum bloß??????

mfg
    tricky_b4st4rd

+ Antworten