Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gay

redsun
    Gast Avatar von redsun

Idee gay

mir ist aufgefallen das es hier noch kein thread gibt in dem sich auch mal gays zu wort melden können... und es gibt bestimmt welche in diesem board...
    also... hier könnt ihr mal alles raus lassen und erfahrungen austauschen...
    wie war euer erstes mal mit nem kerl, welche seiten im netz kennt ihr und noch ganz viele andere sachen die ihr mal sagen wollt... bin ja mal auf die antworten gespannt....
    bis dann

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    @redsun mir ist das auch aufgefallen... es gab schon paar Sachen... aber wirklich nur sehr wenig.
    Schade, das du nicht gleich den nächsten Schritt gemacht hast... denn ich hab das Gefühl du willst auch was sagen... nicht nur lesen. Fang einfach mal mit nem Thema an...der Rest ergibt sich dann denke ich.

Einen normalen "tread" als Unterforum zu benutzen wird nix bringen... wird zu unübersichtlich. Einfach nen Tread aufmachen das auch ein Thema/Problem als Inhalt hat, dass man besprechen/lösen kann.

Aber sonst gebe ich dir Recht... ist mir auch aufgefallen.

P.s.
    Wir haben auch noch zusätzlich ein extra Unterforum im sozialen Bereich für Homosexualität: hier klick
    da ist aber auch kaum was los.

Aber im Grunde sollte man hier posten, wenns um Erotik geht. Also Jungs und "Mädels"...postet mal
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.