Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: spritze nicht ab beim Sex

  1. #1
    SirErkan
    Gast Avatar von SirErkan

    spritze nicht ab beim Sex

    Hallo Leute,
    ich hatte jetzt vor kurzem mein und ihr erstes Mal mit meiner Freundin. Da hatte ich sie zuerst verwöhnt und dann mit ihr geschlafen. Sie kam, ich leider nicht...
    Dann war sie gestern bei mir und wir haben wieder miteinander geschlafen, und ich kam wieder nicht. Woran liegt das? Was mach ich falsch?
    Mit Abspritzen bzw. Errektionsbeschwerdne habe ich keine Probleme. Danke schon einmal für eure Antworten

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: spritze nicht ab beim Sex

    Ich würd mal sagen das hier die Psyche eine Rolle spielt,deine Erwartungshaltung (nicht zu versagen und nen guten Sex hinzulegen)ist zu groß. Gib dir einfach selbst ein bißchen mehr Zeit
    und dann klappt das auch reibungslos,denk ich.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  3. #3
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: spritze nicht ab beim Sex

    Verwöhn nicht nur deine Freundin, sondern lass dich auch von ihr verwöhnen. Lasst euch dabei genügend Zeit, bis ihr beide weit genug seit, gemeinsam zum Höhepunkt zu finden.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  4. #4
    SirErkan
    Gast Avatar von SirErkan

    AW: spritze nicht ab beim Sex

    sie hatte mich auch schon mal verwöhnt, so ist es nicht, und da kam ich auch logischer weise^^

    mh wegen psyche ... klingt plausibel ... kanns vielleicht auch daran liegen, dass vielleicht "das vorspiel zu kurz war" in dem moment, dass ich einfach noch ni soo bereit war?

  5. #5
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: spritze nicht ab beim Sex

    Jepp,hat auch @blaustern mit seinen Worten gesagt.Ich denk mal das beide Faktoren da eine Rolle spiele.Solltest dich aber deswegen nicht verückt machen,daß wird schon.Geht es ruhig an und lernt was dem einen gut tut und jeder so mag.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •