Weiß jemand von euch wo es einen Java-MP3-Player gibt?
Von einem Java-MP3-Player habe ich noch nie etwas gehört und außerdem gibt es doch auf dem SX1 schon einen MP3-Player!
Alle anderen Handys haben entweder auch einen MP3-Player, Symbian oder keine MMC!
Falls du einen Symbian-MP3-Player suchst, kannst du dich ja mal auf www.aikon.ch umsehen!
außerdem haben die symbian mp3 player oftmals ne grottige quallität und des is dann endweder ohne bass oder mono
em, naja ich kann mir nicht vorstellen das es einen gibt.. hab auch noch nie von gehört
ist es nicht umständlich erst son lahmes java applet zu starten als gleich ne sis zu intallieren?
Hi,
also nen Java MP3 Player gibbet so nicht...
Wofür auch?
Nunja du kannst entweder den vorinstallierten nehmen (SX1 z.B.) oder wenn du unbedingt was installieren willst und nen S60 Handy hast, dann gibts einige Player. Diese sind dann aber .sis Dateien.
Kannst ja mal auf Aikon schauen.
Von wegen schlechter Sound usw. kann ich nur sagen - es ist n Handy.
Sprich, wenn du guten Sound willst, kauf dir einen Iriver MP3 Player oder einen Sony MZR-??? MD Player mit NetMd Technologie
Im s65 Forum habe ich mal vor langer Zeit was davon gehört. Aber es gab entweder keinen richtigen Link oder der Player ließ sich nicht installieren. Will aber nen Java mp3-player weil ichs für ein Handy brauch das nur Java hat
Wieso fragst du dann nicht im entsprechenden Board nach, oder sagst wenigstens, dass es sich nicht um das SX1 handelt?
Mir ist auch kein solcher Player bekannt.
Nimm doch einfach dein SX1 oder N-Gage QD mit .sis MP3-Player![]()
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Sorry, tut mir leid. Hab halt gedacht ihr kennt euch mehr aus als im s65 forum ***SCHLEIM***
Naja, bis dann. War eh nicht für mich. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten