Also wenn ich jetzt mein nächsten Händler gefunden habe, dann gehe ich zu ihn hin und sage das mein Handy nicht mehr Startet usw..
Machen die das überhaupt für umsonst?
Also wenn ich jetzt mein nächsten Händler gefunden habe, dann gehe ich zu ihn hin und sage das mein Handy nicht mehr Startet usw..
Machen die das überhaupt für umsonst?
du musst halt bisschen zu labbern dann macht der das schon!
sag du kauft fast jeden monat was von nokia und da ist das ja wohl das mindeste!
dannsagst du noch das du nix drauf gemacht hast und das beim telefonieren einfach ausgegengen ist und jetzt nicht mehr angeht!
wirst sehen das es funzt![]()
aja... machst du das auch immer soOriginally posted by barrier23
du musst halt bisschen zu labbern dann macht der das schon!
sag du kauft fast jeden monat was von nokia und da ist das ja wohl das mindeste!
dannsagst du noch das du nix drauf gemacht hast und das beim telefonieren einfach ausgegengen ist und jetzt nicht mehr angeht!
wirst sehen das es funzt![]()
guter trick, blöd is nur ich bin immer so schüchtern![]()
Ja Okay mach ich!
Ja wenn ich jetzt keine Garantie habe? Weil finde im Moment auch net die Rechnung . Und ich glaube er hat das Handy Online gekauft...
Hi,
... noch was bevor ich es vergesse, lass es nicht "einschicken" da es bis zu 8 wochen dauern kann je nach problem... ich hatte damals vor nem jahr auch das problem... wenn es der eine shop nicht kostenlos macht und dukeine 20 - 30 euro bezahlen willst, dann geh zu nächsten wenn mehrere in deiner stadt sind![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ja Danke für den Tipp!
Ja soll ich die 256MB MC-Karte drinn lassen oder stört die nur?
sicher rausnehmen
aber ich hab mal irgendwo im forum gelesen dass das denen nichts angeht was für software du auf dem handy hast (kann mich aber auch irren)
LOOL!!!
Ja klar verstehe...
Das ist so, dass sie gar nicht schauen dürfen, was auf der Karte ist, aber ich würde sie trotzdem rausnehmen, da es auch schon vorgekommen ist, dass die MMC bei der Reparatur verloren ging. :P
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Ja Okay mache ich!
Ich nehme mal an das Display kaputt ist, weil da so ein Strich zu sehen ist. Wie teuer ist so ein Display ohne Einbau, wenn ich es kann...
Ja hast Recht, das liegt weniger da dran...
ioch schätz mal es ist ein software fehler durch irgendein programm auf dem telefonspeicher :O![]()