-
*Hat Urlaub*
Hi,
... passiert das einmal oder mehrmals... ?
Hast du schon mal den Akku versucht zu laden, schaltet das Gerät in den Lademodus (also geht an Nokia erscheint und dann die Ladeanzeige)?
Regards
Edgar
-
Cybob
Gast
Wie meinst du das mit merhmals. Also es läuft so ab wie im Film zu sehen. Dann ist das Handy aus. Geht auch nicht automatisch wieder an. Hatte es schon versucht zu laden. Aber geht auch nicht. Hatte das Handy aber die nacht bevor es passierte geladen!
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... es gibt einen Fehler, bei dem passiert das, was du in dem Video gefilmt hast mehrmals hintereinander... in der Regel 4 Mal...
Dieser Fehler kann recht einfach mit einem neuflashen der Firmware behoben werden...
Bei dir würde ich auf einen HArdwarefehler tippen... auf jeden Fall kommst du wahrscheinlich nicht drum rum, das Teil in den nächsten NSC zu schleppen...
Regards
Edgar
-
Cybob
Gast
SO
hab mein aldes 3330 Rausgekramt. Hat ja auch 4 Spiele 
Wie ist das muss ich zu nem NSC (ist ziemlich weit weg) oder kann ich es auch über ein Vodafone Shop o.ä. einschicken lassen??? Wie ist das mit den Ganzen illegalen sachen die ich so betrieben hab. Meine Karte (Wo ich alles drauf gespeichert habe) bekommen die sicherlich nicht. Aber was ist mit irgendwelchen sachen auf dem Handy???
Danke
Cybob
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... beim Flashen löschen die den gesammten Speicher des Handy´s und spielen alles neu auf...
... Userdaten, die sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Handy befinden dürfen dabei die Mitarbeiter überhaupt nicht interessieren...
... denn das fällt unter Datenschutz...
... und so gewonnene Daten dürfen nicht gegen dich verwendet werden.
Regards
Edgar
-
Cybob
Gast
Ok das ist gut zu wissen!
Aber wie ist das jetzt mit dem Hadyshop. Kann ich es auch zu einem E-Plus Shop oder so geben das die das einschicken???