-
Lavanor81
Gast
nokia problem mit simkarte
Hi Leutz ich hoffe ihr könnt mir helfen????
und zwar bei meinem 6600 is siet neustem das problm das es immer öfter ausgeht,und manchmal die meldung"simkartenregistrierung fehlgeschlagen,und manchmal kommt die meldung "simkarte einlegen"
Bitte wer kann mir helfen...ich habe kein Bock mehr das handy andauernd zu formatieren......habe nix installiert oder ähnliches
Achso das mit der such binn ich nicht schlau geworden.....wenn ich was eingab kam immer "die suche ergab keine übereinstimmung" ich habe auch lange gesucht aber nicht das richtige gefunden
-
Uhrenfreak
Gast
RE: nokia problem mit simkarte
Hi, bleibt dir wohl nur der Gang zum NSC.
-
barrier23
Gast
genau!
da wird dieser komische kontakt der auf der simkarte liegt nicht mehr richtig gehen! (sry kanns nicht besser beschreiben) 
formatieren sollte da garnix helfen!
-
Lavanor81
Gast
-
barrier23
Gast
na solange die sim karte nicht kaputt ist gehts doch oder??
den kontakt können die bestimmt im service shop reparieren
-
Urgestein
Das ist komisch den "simkartenregistrierung fehlgeschlagen" kommt eigendlich nur dann wen deine SIM Seriennummer beim Provider nicht registriert ist unddaher fehlschläg weil er keine nummer dazu findet!(auf dem server von denen)
Geht die Simkarte überhabt in einem anderen Handy?
-
Lavanor81
Gast
Ja sie funzt ine jedem anderen Handy ohne probs.Also ich habs mit formatieren versucht...seitdem kommen keine fehlermeldungen mehr mal seheh ob es so bleibt