-
Zackorz
Gast
Dicke emule probs
Hi Leutz,
ich hab seit nen paar Tagen nen dickes Problem mit emule, immer wenn ich zu servern connecten will sagt er meine ip wäre schon connected und er könnte nicht connecten, ich sollte es später versuchen, ganz selten gehts auch , aber fast nie.
low id hab ich eigentlich auch immer ( ich benutz nen Router, aber schon länger als ich die probs hab).
weiss einer was ich da machen kann?
thx im vorraus
-
der siggi
Gast
sorry...
Nein, ich kann leider nicht helfen, aber ich habe genau die gleichen Probs und nutze keinen Router....
Ausserdem, seitdem ich emule0.23b drauf habe komme ich über downloads von 5KB nicht hinaus....
Also, Du bist nicht der Einzige...
cu....
-
Zackorz
Gast
Also ich benutz die Herberts Version, die hat bis vor kurzem noch gut funktioniert, halt manchmal low id gehabt, aber meistens net und downloads bis zu 70 kb.
Aber seit ich das mit ip already connected hab läuft gar nix mehr
-
Dave1978
Gast
@der siggi
Es liegt definitiv nicht an der Version 23b, ich hab die seit heute drauf und sauge mit normaler Speed (also liege voll in meinem Durchschnitt) mit rund 20 kb.
Außerdem warum sollte die neue Version weniger Download erzeugen? Hätte da mal genre ne Antwort drauf, warum das so sein soll, ich kann davon nichts feststellen, genauso wie ich bis jetzt noch nie über einen längeren Zeitraum (sagen wir mal für eine Stunde) ne Downloadrate von 96 kb hatte.
-
Aufsteiger/in
hi zackorz
die einstellung reconnect by low ID hast du in deinen emule einstellungen aktiviert??
hast du in deinen adress.dat ordner im emule verzeichnis einen eintrag und schau eventuell mal in der staticsserver datei auch in deinem emule verzeichnis zu finden nach, das dort auch wirklich pro zeile nur ein server steht

***C_F***