Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Happy Christmas!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

Thanks
    0
    Hehe ^^!

Alkohol ist wirklich nicht gesund

Mir egal! ^^
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Hallo meine lieben Freunde hier im Forum, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle eure wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche euch allen Gesundheit und ein ganz tolles Jahr 2005.

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen bedanken für die gute zusammenarbeit im letzten Jahr. Und ich hoffe das es im Jahr 2005 genauso gut und erfolgreich weitergeht.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    Ich wünsche meiner Familie, meinen Freunden und allen Leuten hier aus dem Forum ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Tage. Lasst euch reich beschenken und verbringt eine schöne Zeit mit euren Lieben!!!

greetz: der Phony

so long...

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Ich wünsche allen Usern

und

2005

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ich wünsche allen Usern ein fröhliches , besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest ..
    Lasst euch reich beschenken und habt viel Freude im Kreise eurer Lieben ...

Ansonsten noch nen guten Rutsch ins Neue Jahr .. auf das die Vorsätze nicht nur Vorsätze bleiben

hanshelm

W17DK4T3R
    Gast Avatar von W17DK4T3R
    Klein Fritzchen geht vor dem Heiligen Abend in die Kirche und macht sich an der dort aufgestellten Weihnachtskrippe zu schaffen. Der Pfarrer beobachtet ihn umbemerkt dabei, sagt aber nichts. Nachdem Fritzchen wieder gegangen ist, schaut sich der Pfarrer die Krippe an und stellt fest, daß Fritzchen den Josef mitgenommen hat. Am nächsten Tag erscheint Fritzchen wieder in der Kirche. Er geht wieder zur Krippe und nimmt etwas weg. Der Pfarrer beobachtet ihn, sagt aber wieder nichts. Nachdem Fritzchen wieder gegangen ist, schaut sich der Pfarrer die Krippe an und stellt fest, daß Fritzchen die Heilige Mutter Maria mitgenommen hat. Jetzt wird´s dem Pfarrer aber zu bunt und er beschließt, Fritzchen am nächsten Tag auf frischer Tat zu ertappen. Am nächsten Tag kommt Fritzchen wieder, geht zur Krippe, nimmt allerdings nichts weg sondern legt einen Brief in die Krippe. Der Pfarrer beobachtet dies wieder und wartet erst einmal ab. Fritzchen geht wieder. Der Pfarrer geht zur Krippe, nimmt den Brief und öffnet ihn. Darin steht geschrieben: Liebes Christkind! Wenn Du mir dieses Jahr wieder kein Mountainbike zu Weihnachten schenkst, siehst Du Deine Eltern nie wieder!
    So, dann wünsch ich euch auch ein frohes Fest und hoffe das Ihr auch das bekommt was Ihr euch gewünscht habt

Wildkater

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    Originally posted by VanEleon
    Happy X-Mas!!!!!!!!

@ch1M3ra: wünsch dir noch ein schöner aufenthalt in thailand! Meine eltern sind auch dort!

PS: Ich bin ein Thailänder
    danke!!!

obwohl ich ziemlich glueck hatte bezgl. dem erdbeben. waere sri lanka nicht ausgebucht gewesen waere ich jetzt in einem total verwuesteten hotel! *zitter*.

gratuliere, hast echt nette landsleute! mir gefaellts hier echt gut! strand, hotel, stadt,leute alles klasse!

Thanks
    0
    Omg... meine eltern sind auch dort, ich habe mir grosse sorgen gemacht, aber gestern haben sie sich bei mir gemolden und jetzt ist alles wieder ok!

Pass auf dich auf!

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    wo ich das im radio gehört hab hab ich gleich an vaneleon gedacht! hatte aber gedacht das du selber dort bist!es stand ja auch schon mal was in einem anderen thread glaub ich!

Thanks
    0
    Hehe, nett barrier23

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    naja! hatte es irgentwie noch im hinterkopf

Seite 2 von 2 ErsteErste 12