+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Finde kein Test zu dieser Grafikkarte!!

Makaveli15
    Gast Avatar von Makaveli15

Finde kein Test zu dieser Grafikkarte!!

Irgendwie finde ich kein test zu dieser Grafikkarte http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=318708 ich muss dazu sagen dass es mehrere Versionen von der 9600 gibt aber zu dieser find ich einfach keinen kann mir jemand sagen ob ich mit diesen System 1.9 gig 512 sd ram und dieser Grafikkarte Half life 2 flüssig spielen kann?
    Ich weiss viele fragen auf einma aber vieleicht könnt ihr mir helfen thx im vorraus.

VexHelElEldZodEth
    Gast Avatar von VexHelElEldZodEth
    hi,

um deine frage zu beantworten:

"flüssig spielen" kannste es allemal mit der karte. musste halt einbußen bei den grafik-einstelllungen hinnehmen weil sonst wird es ruckeln.

1,9 GhZ ist allerdings relativ. wenn es ein pentium is wird es ein wenig knapp.

wenn es ein amd is (schätze mal so 2600+ oder so) reicht es auf jeden fall aus.

wenn ich dir nen tipp geben darf:

die karte ist langsamer als eine 9600 mit 128MB und gleichzeitig teurer....
    geld wirst du wohl kaum im überfluss haben

von daher wüde ich an deiner stelle entweder zu einer 9600pro greifen

z.B
    HIER

oder

HIER

falls du es noch verwarten kannst wäre eine 6600GT aber WESENTLICH empfehlenswerter. eine 9600 pro ist momentan bereits über ihrem limit bei aktuellen spielen.
    für ne 6600GT musste ca. 220€ berappen, aber das lohnt sich dann eben fett.

z.B. HIER

anonsten schau einfach mal in den anderen threads rum. da steht auch schon ein haufen dazu drin.

mfg

Legende Avatar von Grubelix

Thanks
    0
    da kann er sich genauso gut ne 9800 pro holen für 170€..

oder kauf dir bei ebay ne gf ti 4200 für ~40€ die is genauso gut wie ne 9600 norma...
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
    Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0
    wenn du aber ein half-life fan bist, würde ich dir zu einer radeon raten, da valve eine spaßbremse eingebaut hat, die dir mit gforce karten rund 30% frames kostet.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Achim069

Thanks
    0
    Und ich kann Dir sagen das Du mit keiner Grafikkarte HL2 flüssig Spielen kannst!
    Dafür hast Du nämlich zu wenig Arbeitsspeicher, für HL2 solltest Du mindestens 768 MB, besser 1GB RAM haben, darunter wir es nix mit flüssig Spielen.
    Meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069
    Und wenn ich gard nicht hier bin, dann bin ich wohl da: http://www.treiber.de/forum/

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0
    also ich habe auch nur 512 MB Ram, dafür aber DDR, und kann damit flüssig spielen. mal abgesehen von den ladezeiten. Prozessortechnisch bin ich sogar noch schwächer als Makaveli
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    Original von Achim069
    Und ich kann Dir sagen das Du mit keiner Grafikkarte HL2 flüssig Spielen kannst!
    Dafür hast Du nämlich zu wenig Arbeitsspeicher, für HL2 solltest Du mindestens 768 MB, besser 1GB RAM haben, darunter wir es nix mit flüssig Spielen.
    Ich hab auch nur 512 Mb DDR und ich kann auch größtenteils flüssig zocken ! nur meine Geforce 4 macht nicht mehr so lange mit !

+ Antworten