+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: hilfe mp3 player problem

smakky
    Gast Avatar von smakky

hilfe mp3 player problem

hi leute
    ich habe letztens schon mal nen mp3 player auf meinen handy installiert aber da wa die quali nicht sehr gut heute habe ich eben einen mp3 player auf meinen handy gepackt und wenn ich raufklicke steht immer mitteilungen:speicher voll... (mitteilungsspeicher is auf speicherkarte eingestellt) ... habe noch 112mb frei... koennt ihr mir da vielleicht helfen?danke

Dj_Bembe
    Gast Avatar von Dj_Bembe

RE: hilfe mp3 player problem

Dann ist der Telefonspeicher voll! Wirst du wohl was löschen oder/und z.B Klingeltöne vom Telefonspeicher auf die Karte verschieben!

Jedes Programm welches installiert wird benötigt bei der Installation immmer den Telefonspeicher auch wenn man das aber eigentlich auf Karte installiert!

Nach der Installation wird der Speicher auf C: der verwendet worden ist wieder freigegeben!

Eine andere Möglichkeit wäre auch noch Programme über Pc Suite zu installieren!

Aber meißtens würd ich empfehlen das ganze Handy mal zu formatieren und alles von Anfang an neu draufschmeißen und drauf achten das immer der Kartenspeicher genutzt wird!

Etwas muss ich dir noch ans Herz legen: Die Suchfunktion hätte genügt um deine Frage zu beantworten!

Mfg. Dj_Bembe

smakky
    Gast Avatar von smakky
    ich moechte wirklich vieles von meinen handy telespeicher löschen ...
    wenn ich nachgucke wie viel speicher ich verbraucht habe steht da 3752 aktiver speicher ... aber bei tondateien dokumente kontakte und so alles zusammen gerechnet sind es nur höchstens 1mb ... ich weiss nicht was ich löschen kann um platz zu schaffen...

Dj_Bembe
    Gast Avatar von Dj_Bembe
    Es können auch noch Programme sein die man ausversehend doch mal auf C: installiert hat!

Ich würde einfach die sache die du unbedingt behalten musst, sprich: Klingeltöne, Bilder oder andere dir wichtige sachen sichern und dann dein Handy formatieren!

Danach hast du wieder Platz!!

Dj_Bembe

smakky
    Gast Avatar von smakky
    telespeicher formatieren? wenn ja dann wie?

am wichtigsten sind mir meine kontakte ... wie kann ich die sichern?

ich habe ca. 160klingeltöne .. da steht aber nur 9kb obwohl alle auf telespeicher sind ...

ich habe nur bluetooth stick ... da geht pc suite nicht oder?

danke dir vielmals!

Dj_Bembe
    Gast Avatar von Dj_Bembe
    doch man kann den telefonspeicher löschen per Tastenkombination!

Benutzt die Suche hier im Forum und du wirst erfolg haben!

cu Dj_Bembe

smakky
    Gast Avatar von smakky
    wie kann ich vor der formatierung meine sachen sichern?kontakte usw...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@smakky

1. Telefonspeicher formatieren... ---> Schau einfach in die FAQ von Heusi auf der ersten Forenseite oben....

2. BT und PC-Suite... --> Suchfunktion ---> z.B. dieser Thread... ----> Klick Mich

Regards
    Edgar

smakky
    Gast Avatar von smakky
    hm... dank löschen meiner klingeltöne (160stueck) habe ich jetzt wieder richtig viel telespeicher bekommen 2,5mb ... nur noch eine frage ... ich weiß nicht wo ich meine mp3´s hhinmachen soll... lässt ihr eure mp3s auch einfach in miteilungseingang? thx

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich kopiere die in einen eigenen Ordner...

Geht am einfachsten mit nem Cardreader oder aber per PC-Suite...

Regards
    Edgar

+ Antworten