+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Was hat denn Vodafone alles am 6630 gebrandet?

McAnakin
    Gast Avatar von McAnakin
    Mahlzeit!

Hab nun ne neutrale Firmware auf meinem 6630 und das völlig kostenlos. Bin in den NokiaService, nachdem ich wirklich ein paar Bugs entdeckt hatte. Das Handy ging oft einfach von selbst aus. Und im ServiceCenter konnten die das nich selber machen. Die haben das dann auch weggeschickt und beim Raparaturauftrag hab ich angegeben "wenn möglich neutrale Firmware aufspielen".
    Hat zwar fast 2 Wochen gedauert aber nun funzt das 6630 mit org. Nokia FW erst so richtig!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von NokiaFreaker
    Und welcher Geschäftsmann interessiert sich dann, ob das Handy Fotoleuchte, 1.3 Micropixel Digicam oder MP3-Player in Mono oder Stereo-Kratz-Handysound hat, solcher Wahn geht bei normalen Menschen spätestens mit 25 vorbei, es sei denn sie sind etwas minderbemittelt oder müssen was kompensieren.
    Hi,

... ich habe jetzt eine Weile erstmal deine Aussage vor meinem geistigen Auge ruhen lassen, denn für das, was ich hätte schreiben wollen hätte ich mich selbst Verwarnen müssen...

Ich bin 36, habe einen getesteten überdurchschnittlichen IQ, Abitur, einen Hochschulabschluss und 2 Ausbildungen (Abschlussnote jeweils 1)...

... und ich habe einfach Spaß an Technik jeder Art...

Wenn es dir schwer fällt, auch Meinungen anderer Menschen zu tolerieren und du dich deshalb auf so eine Stufe runterlassen musst um deine Meinung zu untermauern, solltest du dir deinen letzten Satz wirklich noch einmal anschauen... er könnte durchaus auf dich zurückfallen...

@McAnakin

Es scheint mittlerweile wirklich so, dass man bei Nokia so langsam aber sicher an einem Punkt angekommen ist, wo die dauernden Reklamationen von Handx´s mit Vodafone-Branding dazu führen, dass nun auch das Aufspielen der normalen "neutralen" Firmware geduldet wird...

Mal sehen ob oder wie Vodafone da reagieren wird...

Regards
    Edgar

Dave2k10
    Gast Avatar von Dave2k10
    Es gibt da unter Telefoneinstellung eine Option "Betreibereinstellungen löschen". Hat das wer schon von euch gemacht?!

wadek
    Gast Avatar von wadek

will acuh wissen

hallo,
    das würde ich auch gerne wissen!
    cu

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: will acuh wissen

Wie wäre es mit eine Datensicherung durch führen und ausprobieren ???
    Ich denke nicht das das passiert was sich eineige erhoffen oder aber die Option ist in irgendeiner Form gesperrt.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    0

Hi,

... ich meine in irgendeinem Thread hat das mal jemand ausprobiert... finde aber den LInk nicht mehr...

Die Beschränkungen in Bezug auf KLingeltöne ließ sich damit allerdings nicht ändern...

Regards
    Edgar

wadek
    Gast Avatar von wadek

hi
    ne habe angst das dann meine ungebranndete software auf dem hadny weggeht!
    deswegen ich probiers net!
    cu

Thanks
    0

Hi,

... wenn du eine ungebrandete Firmwarehast, dürfte eigendlich nichts passieren, da du ja keine voreingestellten Betreibereinstellungen hast...

... übrigens verstehe ich deine Sorge nicht ganz, denn wenn die Firmware auf dem Flashrom ungebrandet ist, wie soll denn da plötzlich ein Branding draufkommen???

Regards
    Edgar

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Wie genau heisst diese option (freie FW) habe bei mir unter tel. nur org. telleinstellungen gefunden. das wird wohl die option zur rückstellung auf werkseinstellungen sein.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

wadek
    Gast Avatar von wadek

hi!
    ne ich glaube net das das originale werkseinstellungen sind!
    naja werde e mal glaub ich probieren!
    naja mal gucken cu

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123