+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: "SUCHE": MP3 Player mit 512MB + Radio "WICHTIG"

Kevler
    Gast Avatar von Kevler

Idee "SUCHE": MP3 Player mit 512MB + Radio "WICHTIG"

Hi,

hoffe ist das richtige Forum

Also ich suche einen MP3-Player mit 512MB und Radio(sollte eingbaut sein!)! Dazu sollte er natürlich einen guten Klang haben und ne gute Ordnerfunktion! Design ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber sollte kein Klotz sein und natürlich nicht alzu schrecklich aussehen

Ich habe den hier gefunden und finde den gar nicht schlecht...

http://www.ampedia.de/chic_symphony4u.htm

die frage ist hat den jemand, oder weiß wie gut/schlecht er ist? Ich mein der kost knapp 160€ und da sollte das schon gut überlegt sein

Bei Ebay gibts auch viele, nur bin ich mir da nicht mit der Qualität sicher :-(

wenn Ihr vielleicht gute Onlineshops zu dem Thema habt, dann könnt ihr mir ja mal ne PM mit dem Link schreiben

Würde mich über ein schnelles Feedback freuen, weil mein Cd-Player den Geist aufgegeben hat und ich auf Musik unterwegs nicht verzichten möchte

Greetz Kevler

P.S. kann auch einer mit 1024MB sein, aber sollte mindestends 512MB haben Preis sollte auch nicht über den obrigen liegen, eher etwas was wirkilch viel Billiger ist vielleicht um die 100€ wenn es da was gescheites gibt

/Edit

bitte auch mal Seite 5 Angucken.. für heute wichtig

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von nEmai

Thanks
    0
    warum postest du das nicht einfach hier
    http://www.hilfe-forum.eu/board.php?boardid=1560

oder es kann ja von einem mod verschoben werden...
    いつだって胸の奥の光瞬かせて、
    この身で使命果たしてゆくまで。

Speeed_Gans
    Gast Avatar von Speeed_Gans
    hallo,

also das hört sich gut an , du solltest immer darauf achten dass du ein gerät bekommst der kein speciall akku hat sondern normnale aaa baterin braucht was er ja auch macht! Denn so kannst du immer die Akkus bzw baterien wechseln wenn du unterwegs bist!
    Was gegen das Gerät spricht ist nur eine Klangqualität von 192kbps aus erfahrung fangen lieder die mit 192kbps sind erst so richtig an gut zu klingen! Wenn du gerne Bass oder so magst und auch nen schönen Kopfhörer würde ich mir ein anderes Gerät suchen welches eine besser Qualität spielt!
    Das dumme ist nur das die meisten MP3s die man ja mal legal saugen durfte meistens nur 128kbps haben da hört sich der Bass echt schrottig an
    Tschibo hatte glaub ich letztens ein nachgemachten Ipod oder? ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich den haben will weil er wohl ein geschnekt bekommen hat und den nicht haben will , er wollte 170€ haben hat glaub ich 220€ gekostet!
    Wenn du daran eventuiell interesse hättest könnte ich mal nachfragen!
    mfg

Speeed_Gans
    achso: du solltest vieleicht auch noch darauf achten dass du den Speicher auch rausnehmen kannst also ne flashkarte , die in deinem Gerät ist fest montiert ( ein sehr großer minuspunkt )

Speeed_Gans
    guck dir den hier mal an :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47620&item=3860688864&rd=1

den finde ich gut

edit:

ich habe eben mal genauer geguckt wenn ich das Geld hätte würd eich den kaufen! Die V4erkaufen ja auch noch Speicherkarten in deren Shop , so wie es aussieht ist bei dem Player nen Kingston Speicherkarte dabei , die sind mit die besten die Chips herstellen die geben lebenslange Garantie! Du erhälst also gute qualität! Wenn du bis 160€ ausgeben willst denn kauf dir da gleich noch nen 512 MD Karte dazu! Die wirst du zar nicht so schnell brauchen aber ist doch geil wenn man 1 GB Mp3s dabei haben kann!

Ich hoffe ich Konnte dir helfen!

Kevler
    Gast Avatar von Kevler
    Hi,
    danke für die antworten

Hmm also son Ipod is mir ehrlich gesagt zu klobig :-( ausserdem glaub ich nicht das es gut ist wenn man mit ner Festplatte Sport macht, auch wenn sie vielleicht darauf ausgelegt ist

son Kartenplayer brauch ich eigentlich nicht, ich brauch knapp 400 MB, das reicht vollkommen aus da ich sowieso dauernd andere Musik höre und wenn der Speicher zu groß ist sucht man sich dumm und dämlich

ads mit dem Akku hat ich ganz vergessen klar ist wichtig das da normale Batterieren rein können, hätt auch kein Bock diese teuren ErsatzAkkus nachzukaufen, bzw. bei manchen Playern kommt man ja selber gar nicht ran...

Ich find bei dem Chic das Display auch nicht schlecht... net zu klein aber auch net zu groß

@ Speeed_Gans bist du dich sicher das 196kps net ausreichend sind? oder meinst das ist erstends net so gute Qualli und zweitens zu leise?

Greetz Kevler

P.S. wer noch gute Player kennt oder sich zu dem Player oben äussern kann der kann das gerne machen Ich freu mich wenn ich noch mehr Tips bekomme

P.P.S den player gibts auch bei ebay.. nen bissel günstiger

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3861767984&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Speeed_Gans
    hallo,

naja da ich eine CarHiFi vernatiker bin oder eher ein freund von mir und ich da fleißig helfe weiß ich ein bisschen über soundqualität bescheit!
    Ich finde 192kbps ist unterstes limit da fängt erst der bass an zu reagieren
    Also wäre ich du würde ich mir das ding kaufen! Ich habe mir das ding be ebay auch geholt ohne speicherkarte da ich noch eine habe mal sehen vieleicht bleib ich ja höchstbietender
    mfg

Kevler
    Gast Avatar von Kevler
    Hi,

ja klar fürs Auto nehme ich auch die mit mehr kbs um meine Teller nen bissel zu beanspruchen! Bin da auch nen bissel Fanatisch was mit Auto und Car HiFi zutun hat, aber ich sach ma wenn ich so einen MP3 Player find der meine Anlage im Auto betreiben könnte, dann würd ich den auch nehmen, aber da es ja um "kleinere" Dimensionen geht dacht ich mir halt das es nicht störend ist! Und bei Kopfhören kann ich es eh nicht ab wenn es zuuuu viel dröhnt!

Greetz Kevler

Speeed_Gans
    hi , habe vorhin im zug in irgendweiner zeitschrift nen test gelsen , ich suche den nochmal raus und poste den dann... mfg

Kevler
    Gast Avatar von Kevler
    Hi,

jo machmal

Danke

Greetz Kevler

Speeed_Gans
    So, sorry dass es so lange gedauert hat , ich habe den bericht mal rausgesucht C´t 26 es werden da Mp3 geräte auf speziell für den Sport getestet!ich fand in deiner Preisklasse den "Forge Sport" sehr gut! Kostet so 150€ bei ebay nur in der US zur Zeit erhältlich!
    Erkann bis 320 kbit/s abspeilen hat 256 MB internen Speiche rund kann SD Karten zusätzlich noch schlucken Das ding läüft mit einer AAA Batterie! Hat UKW Radio man kann aus dem Radio aufnhemen und eine Stoppuhr ist auch dabei also eingebaut Dateinamen werden bis zu 60 Zeichen angezeigt! 62g schwer! und spiel 12,5h mit ner vollen Batterie. Ohrhörer und USB Kabel sind dabei nen armgurt und nen Magnethalter! Das ganze gerät ist spritwassergeschützt! USB 2.0! MP3,WMA
    www.rioaudio.com

hoffe ich konnte dir helfen , finde auch das hört sich gut an weil du ja den auch für sport haben willst!

mfg

Speeed_Gans
    ohh das ding gibt es als 128 , 256 und 512er Variante , aber immer mit SD Kartenslot zusätlich dazu!
    mfg

Kevler
    Gast Avatar von Kevler
    Hi,

danke für die mühe, aber leider ist der zu teuer! Will ja 512MB, aber die kosten knapp 170€ so + Versand.. kannst auch nochmal von 20€ oder so ausgehen... mehr als 160 wollt ich nicht für einen ausgeben :-(

vielleicht findet einer noch was güntigeres mit meinen Anforderungen oder vielleicht find ich das auch selber Oder ich wart noch nen bissel bis die Preise sinken

Greetz Kevler

/Edit

was meinst zu dem?
    3861565622

weiß einer vielleicht was der für eine Max kbs rate hat?

3862370002

oder der?

3861866376

/Edit**

scheinbar funzt das verlinken nicht... einfach die nummer hinten bei Ebay eingeben

Speeed_Gans
    also ich würde warten bis der preis sinkt bzw wenn es sie bei ebay gibt! das ding hörte sich verdammt gut an findest du nicht?

3861565622

hört sich nicht schlecht an , habe da nichts gefunden wo steht was für batterien , war ich blind?

3862370002
    was ist eine Mikrobatterie? Sonst ist es ganz nett , allerdings habe ich auch die max. kbps nicht gefunden , vieleicht mal auf der Homepage gucken habe dazu jetzt aber keine lust so spät schon

3861866376
    lol VW ne sieht nett aus habe hie ruahc die max. kbps nicht gefunden und würde nicht so auf die Soundqualität von VW hoffen , da bist du dann mit dem Creativ besser bedient ( glaub ich )

noch fragen ?
    ich gucke sonst demnächst nochmal aber wenn du es nicht so dringend brauchst warte auf das von mir vorgeschlagene ding das hat mich echt 100% überzeugt schon alleine wegen den armband so ist es beim sport nicht lästig!!

mfg

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-0403684-3732838

kostet 89€+0€ versand

sonst würde ich generell von nonamegeräten und geräten mit grossen fabrigen displays abraten, da dass die akkulaufzeit massiv drückt
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte