+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ICQ Passwort

Fischrotze
    Gast Avatar von Fischrotze

ICQ Passwort

Hi,

hier sind doch bestimmt einige, die ICQ auf ihrem Rechner haben und sich damit auskennen! Ich hab ICQ schon ziemlich lange und bin 2mal angemeldet, weil ich mein erstes Passwort vergessen habe!
    Ich möchte wissen wie ich mein Passwort wieder erhalten kann? (ich weiß eine Möglichkeit ist, dass man es sich über die e-mail Adresse zuschicken lässt- ich habe aber meine nicht angegeben!! Es fällt diese Möglichkeit also weg!!)
    Aber da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben, dass ich darauf zugreifen kann....???

Gottesanbeter/in Avatar von 0Daniel0

Thanks
    0
    hast du schon die forum suche benutzt da gibt es schon fiele dieser beiträge
    Meine System:
    Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
    Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|

Fischrotze
    danke für den Tipp - da wäre ich alleine echt nicht drauf gekommen !!
    Ich hab natürlich mit der Suche nach ICQ gesucht, aber ich hab halt im Computer Forum gesucht - da hab ich natürlich nichts gefunden!
    Ich wusste nicht, dass es hier hinein gehört!!

Falls mir jemand trotzdem mit meinem Problem helfen kann - bitte posten...

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Also ich glaub nicht, das es noch anderster geht!

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    jep es gibt keine chance mehr

Fischrotze
    des Gefühl hatte ich auch schon - falls jemand doch ne Möglichkeit kennt, bitte melden!!
    Is aber schon irgendwie sch..., weil ich glaub es gibt ziemlich viele, die das gleiche Problem haben wie ich!

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    Hallo Fischrotze!

Früher war es kein Problem, die Passwörter heraus zu bekommen. Glücklicherweise ist es heute wesentlich schwerer geworden (ich will nicht sagen unmöglich, ich kanns aber auch nicht). Es wäre doch richtig übel, wenn man mit einem Tool einfach jeden beliebigen account knacken könnte, oder nicht?

Gruß Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

Fischrotze
    klar wäre schon irgendwie übel....aber isch au irgendwie blöd, dass von vielen immer 2 accounts bei icq sind (nicht nur bei mir, hab das schon bei mehreren gesehen ). Na ja gut was solls! Die 2 Accounts hab ich schon ziemlich lange, mir is nur vor ein paar tagen eingefallen, dass ich hier mal nachfragen könnte, ob es doch ne möglichkeit gibt!!

+ Antworten