+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tricks

player2k
    Gast Avatar von player2k

Tricks

Hallo.Kennt ihr irgendwelche tricks ,wie man sein e1000 noch verbessern kann???postet

Schnixx
    Gast Avatar von Schnixx
    Was meinst Du mit "verbessern"

player2k
    Gast Avatar von player2k
    na ob man da wie z.b. irgendwelche programme raufspielen kann oder so!.das meine ich.

Schnixx
    Gast Avatar von Schnixx
    Klar, Java Programme.

player2k
    Gast Avatar von player2k
    ja.aber wie bekomme ich diese programme da rauf.ich habe schon alles probiert aber nichts hat funktioniert.ich weiss nich woran das liegt.ich habe circa 50 java games auf meinem pc.n freund von mir hat mir schonmal ein spiel geschickt per bluetooth.naja da stand dann halt aplikationsfehler.was heisst das weisst du vielleicht was das heisst.denn in der beschreibung also anleitung steht nichts davon.da steht ja einfach nur per datenkabel da übertragen.also bitte helf mir mal schnell da ich ja das handy übergeil finde.

ice0rl
    Gast Avatar von ice0rl
    Applicationsfehler hat was mit der Tastenbelegung zu tuen...und evtl mit der Java version, für die das Programm geschrieben wurde...

player2k
    Gast Avatar von player2k
    ja ok!und was kann ich da machen?muss ich da vielleicht was an java umstellen?kennt irgendjemand vielleicht die perfekte java einstellung?oder kann mir jemand die perfekte einstellung mit beschreibung hier in den beitrack posten.danke

+ Antworten