+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SX1 Seiten

U-Brolly
    Gast Avatar von U-Brolly

SX1 Seiten

Hi all,Habe seit ein paar tagen ein siemens sx1 und jetzt wollte ich euch fragen kann mir jemand ein paar seiten nennen wo man programme,spiele,logos,hintergrund bilder,klingeltöne kostenloss downloaden kann.

Danke schon mal.

Urgestein Avatar von alex-schwarz

Thanks
    0
    hi

ich kenne die russianpage
    besucht mein Forum:

www.forumclub.de.gg

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Und ich kenne die Startseite des SX1-Forums, wo sehr informative Threads der Moderatoren ganz oben stehen und mit Wichtig beginnen aber von allen Usern ignoriert werden.

So z.B. dieser hier: Wichtig: UPDATED: Wo kann ich mir Spiele/Proggies/Filme etc. herunterladen?

Luk@s
    Gast Avatar von Luk@s
    Da heute Weihachten ist, hier eine, wie ich finde, sehr gute Seite mit vielen Programmen/Spielen etc. für Serie 60-Handys.

www.ngage-loader.de

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    des is ne n-gage seite und außerdem ach noch warez und des is meines wissens hier nicht erwünscht aba naja ich such ach seiten die sich ausschließlich mit sx1 befassen hab aba bis jetzt erst diese gefunden

Luk@s
    Gast Avatar von Luk@s
    Original von tony-hawk
    des is ne n-gage seite und außerdem ach noch warez und des is meines wissens hier nicht erwünscht aba naja ich such ach seiten die sich ausschließlich mit sx1 befassen hab aba bis jetzt erst diese gefunden
    Die Seite heißt zwar N-Gage-Loader, allerdings gibt es dort nicht nur N-Gage-Spiele sondern auch Serie 60-Programme!

Bez. Warez: Du kommst doch aus der N-Gage-Ecke, dort schmeißen die dort nur so mit Links von Warez-Seiten um sich, warum nicht hier?

speedy007007007
    Gast Avatar von speedy007007007
    Hallo,
    bei Club-SX1 gibts auch noch n paar Infos, alles legal . Ein Forum ist auch noch dabei.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    is ja schön und gut luk@s aba da darf man ach net direkt auf warez seiten verlinken wenn dann muss ma z. B. h++p:\\www.die warez seite.de sagen oder einfach nur den namen der seite und die endung aba net die komplette url des wird meistens von bigeddie sofort deleatet genau so wie warez anhänge wie z. B. n java spiel von jamba, wobei die eigendlich ne pleite verdienen
    und v.a. wollen wir ja nicht dass unsere lieben seiten geschlossen werden

+ Antworten