was haltet ihr davon ? das ist ein programm fürs nokia 6600 mit dem man sms für 7 cent verschicken .ich selber habe das programm nicht probiert würde aber gerne wissen ob es sich lohnt .
was haltet ihr davon ? das ist ein programm fürs nokia 6600 mit dem man sms für 7 cent verschicken .ich selber habe das programm nicht probiert würde aber gerne wissen ob es sich lohnt .
Links?
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
Hey
@ItaloRaver
Hättest auch bei Google.de schauen können hättest Du dann auch gefunden.
hier ist der Link SMSxtender
na ja Google ist auch nicht alles. Wie soll das gehen kann fast kein Englisch. Ist aber sehr unlogisch, den irgendwie muss die SMS ja raus. Und wenn nicht wie sonst (weil sonst ja die Telecom die SMS auch verrechnet) dan über Wap und dan kommen Wap kosten dazu, das hatten wie schon mal und am ende ist die SMS mit ziemlicher Sicherheit teurer als eine Normale. Gut wenn man ne Spielerei machen will und grad kein Rechner zur hand hat sicher nicht übel, aber bevor ich mit dem was Versende möcht ich schon ganzgenau Wissen wie was wo das Prog macht bzw. Kosten entstehen. Habe nun auch Gegoogelt aber nichts sehr viel Informatives gefunden.Das beste war eigentlich das hier --> http://smartsam.de/product.php?prod_id=12318
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?