hi,
kann ich java games von der speicherkarte aus installiern? hab welche auf dem pc also .jar und .jad dateien und möchte die auf meinem handy installiernm, wie geht das? danke
hi,
kann ich java games von der speicherkarte aus installiern? hab welche auf dem pc also .jar und .jad dateien und möchte die auf meinem handy installiernm, wie geht das? danke
Original von 4qu4
hi,
... hab welche auf dem pc also .jar und .jad dateien und möchte die auf meinem handy installiernm, wie geht das? danke
Hier schreibst Du das Du welche hast, jetzt hast Du keine mehr ?????
ich hab ein paar spiele, möchte aber vorher wissen, wie das geht mit dem kopieren.../installieren ...
habe 1 spiel auf 32mb karte die anderen 2 auf 128 karte und das funktioniert nich so einfach mit rüberkopieren...
auf 32 mb karte:
j2me0.jar und j2me0.jad
auf 128mb karte:
j2me0.jar und j2me0.jad (ist aber ein anderes Spiel als bei der 32er) sowie
j2me1.jar und j2me1.jad
Außerdem muss man wohl irgendwie so ne art registryeinträge machen bei dem händy. unter
Anwendungen > Aktivierungsliste ... und darauf habe ich keinen zugriff...
bitte um erklärung.
mfG
MiCh4
hey mich4 könntest du mir die spiele mal zukommen lassen? ich erkläre dir gern per pn oder icq wie du sie installierst!! kannst dich ja mal hier oder per pn melden
mfg
schreib doch einfach mal ne ausführliche anleitung hier rein, vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der sich seine spiele aus versehen auf zwei speicherkarten installiert hat und nun alles auf einer haben möchte.
Also am Besten ist es tatsächlich wenn Du mal welche an ihn schickst, dann kann er das in Ruhe testen. Bin übrigens auch gerne bereit da zu helfen, nur schlecht ohne Spiel.
hy.hallo kann mir mal jemand helfen?ich habe auch versucht hier auf meinem geilen handy ein spiel zu installieren.bei mir habe ich auch alles bei systemsteuerung eingestellt um die verteckten ordner anzuzeigen.aber irgendwie funktioniert das nicht so recht!kann mir da vielleicht jemand mal sehr dringend helfen,da ich ja auch mal n bisschen zocken will auf meinem neuen handy aber wenn das nicht klappt dann ist das echt scheisse.also hat da vielleicht jemand mal den durchblick.bei mir wird nur video audio und picture angezeigt mehr nicht.also wo kann das problem liegen?naja antwortet mal bitte schnell nicht so llangsam wie letzte mal.