+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: spiele installiern

4qu4
    Gast Avatar von 4qu4

spiele installiern

hi,

kann ich java games von der speicherkarte aus installiern? hab welche auf dem pc also .jar und .jad dateien und möchte die auf meinem handy installiernm, wie geht das? danke

4qu4
    Gast Avatar von 4qu4
    ok, ich weiß wie aber jetz bräuchte ich noch spiele fürs e1000.

hat da jemand welche?

Schnixx
    Gast Avatar von Schnixx

RE: spiele installiern

Original von 4qu4
    hi,

... hab welche auf dem pc also .jar und .jad dateien und möchte die auf meinem handy installiernm, wie geht das? danke

Hier schreibst Du das Du welche hast, jetzt hast Du keine mehr ?????

4qu4
    Gast Avatar von 4qu4
    naja die sind für nokia oder sonst was und da seh ich die sachen nur halb und so

Schnixx
    Gast Avatar von Schnixx
    Ach soooooo

MiCh4
    Gast Avatar von MiCh4
    ich hab ein paar spiele, möchte aber vorher wissen, wie das geht mit dem kopieren.../installieren ...

habe 1 spiel auf 32mb karte die anderen 2 auf 128 karte und das funktioniert nich so einfach mit rüberkopieren...

auf 32 mb karte:
    j2me0.jar und j2me0.jad

auf 128mb karte:
    j2me0.jar und j2me0.jad (ist aber ein anderes Spiel als bei der 32er) sowie
    j2me1.jar und j2me1.jad

Außerdem muss man wohl irgendwie so ne art registryeinträge machen bei dem händy. unter

Anwendungen > Aktivierungsliste ... und darauf habe ich keinen zugriff...

bitte um erklärung.

mfG

MiCh4

4qu4
    Gast Avatar von 4qu4
    hey mich4 könntest du mir die spiele mal zukommen lassen? ich erkläre dir gern per pn oder icq wie du sie installierst!! kannst dich ja mal hier oder per pn melden

mfg

MiCh4
    Gast Avatar von MiCh4
    schreib doch einfach mal ne ausführliche anleitung hier rein, vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der sich seine spiele aus versehen auf zwei speicherkarten installiert hat und nun alles auf einer haben möchte.

Schnixx
    Gast Avatar von Schnixx
    Also am Besten ist es tatsächlich wenn Du mal welche an ihn schickst, dann kann er das in Ruhe testen. Bin übrigens auch gerne bereit da zu helfen, nur schlecht ohne Spiel.

player2k
    Gast Avatar von player2k
    hy.hallo kann mir mal jemand helfen?ich habe auch versucht hier auf meinem geilen handy ein spiel zu installieren.bei mir habe ich auch alles bei systemsteuerung eingestellt um die verteckten ordner anzuzeigen.aber irgendwie funktioniert das nicht so recht!kann mir da vielleicht jemand mal sehr dringend helfen,da ich ja auch mal n bisschen zocken will auf meinem neuen handy aber wenn das nicht klappt dann ist das echt scheisse.also hat da vielleicht jemand mal den durchblick.bei mir wird nur video audio und picture angezeigt mehr nicht.also wo kann das problem liegen?naja antwortet mal bitte schnell nicht so llangsam wie letzte mal.

4qu4
    Gast Avatar von 4qu4
    hast du spiele fürs e1000 ?

player2k
    Gast Avatar von player2k
    was heisst das für das e1000?sind nicht alle java games gleich?

+ Antworten