+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Neues Handy bekommen und weiss nicht weiter

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    ich will halt nicht mehr als 20 euro ausgeben

DerUnbekannte123
    Gast Avatar von DerUnbekannte123
    Ich habe jetzt mal im Internet nachgeschaut also so 20 € musst Du schon bezahlen. Du kannst bei Amazon.de mal nachschauen. Du gibst als Suche grad Bluetooth Adapter ein und dann findest Du ein paar ( D-Link, Yakumo, Hama und Co ).

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    stimmt kostet um die 20 euro ,doch ich möcht in die stadt gehen und mir des dort kaufen .

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    wie funktioniert dann eigentlich bluetooth ? hinten in pc reinstecken ,und was dann ?

DerUnbekannte123
    Ich weiss ja nicht wo Du wohnst, aber ich würde mal in einem Saturn / Media Markt oder Marko Markt schauen. Da wirdst Du vielleicht auch was um die 20 € finden. Und bei Amazon.de kannst Du auch ab 20 € Versandkostenfrei einkaufen das nur als einen Tip

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    danke für den saturn tipp .hab gar nicht in diese richtung gedacht .

DerUnbekannte123
    Ist doch kein Problem, dafür sind doch die Forumen da *g*

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    wie funktioniert das mit bluetooth ?

DerUnbekannte123
    Wenn Du denn Bluetooth Adapter hast steckst Du Ihn in den USB Slot ein und das Windows findet automatisch ein neues Gerät das Du aber abbrechen musst. Du musst zunächst die Software ( die ist in der Regel dabei ) installieren und dann denn Rechner neu starten. Windows findet dann automatisch denn USB-Bluetooth-Adapter. Dann musst Du das Programm starten und dann das Handy auswählen und die Einstellungen machen ( Passwort und Co ). Liest Du alles im Programm.

Wenn Du dann auf den Arbeitsplatz gehst und die Datei wo Du hast auf Handy schicken willst musst Du auf die Rechte Maustaste drücken und dann auf Senden an hast Du Bluetooth und wenn Du alles richtig eingestellt hast hast Du als Auswahl auch dein Handy. Da klickst Du drauf. Dann bekommst Du eine SMS ( also das Du was geschickt bekommen hast ) was die Datei was Du vom PC geschickt hast im Handy als Nachricht. Du gehst dann in die Mittteilung und dann hast Du die Datei. Also ganz einfach.

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    das kann man dan nauch alles in pc suite machen oder ?
    werde am montag in conrad gehen und mir diesen bluetooth adapter kaufen ,ist der für mein handy ok ?

KLick

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    in suche *bluetooth adapter* reinschreiben und den für 24 euro anklicken

DerUnbekannte123
    Sorry, ich kann mit deinem Link nichts anfangen, weil Du die Ware schon im Warenkorb hattest ( ist dann verschlüsselt ). Würdest Du mir denn Artikel schreiben dann schaue ich schnell selbst nach.

DerUnbekannte123
    Danke für die schnelle Antwort *fg*

DerUnbekannte123
    dann meinst Du denn Bluetooth USB-Adapter Class II ?

DerUnbekannte123
    Wenn Dir 10 Meter langen. Meiner hat bis 100 Meter. Ansonsten hört Er sich ganz okay an.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte