+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bluetooth und Internet

DerUnbekannte123
    Gast Avatar von DerUnbekannte123

Bluetooth und Internet

Hey,

ich würde gerne mal was wissen und zwar: Ist es möglich mit dem 6600 über Bluetooth ins Internet zu gehen ?. Soweit ich im Internet gelesen habe ist es möglich. Aber jetzt zu meiner eigendlichen Frage: Ich habe in verschiedene Forumen gelesen das es angeblich auch möglich sei mit Bluetooth mit vorhandener Verbindung (PC) sich mit dem Handy einzulogen im klartext: Der PC ist im Internet und das Handy schaltet sich mit Bluetooth mit ein. Ist das wirklich möglich ?. Und wenn ja wie ?. Brauche ich da bestimmte Programme und wenn ja welche ?.

MfG

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Naja,also meines wissens ist das mit dem 6600 bislang noch net möglich,mit dem 7650 und 3650 geht das aber auf jeden fall,ging bei mir damals aufm 3650 ohne probleme,aufm 6600 allerdings ist das problem dass es mit einer neuen server technik arbeitet und es bislang meines wissens dafür noch keine möglichkeit gibt...,bin mir aber net sicher wenn jemand weiß wies mit dem 6600 geht dann würde ich das auch gern wissen
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0
    Original von SlimShady01
    Naja,also meines wissens ist das mit dem 6600 bislang noch net möglich,mit dem 7650 und 3650 geht das aber auf jeden fall,ging bei mir damals aufm 3650 ohne probleme,aufm 6600 allerdings ist das problem dass es mit einer neuen server technik arbeitet und es bislang meines wissens dafür noch keine möglichkeit gibt...,bin mir aber net sicher wenn jemand weiß wies mit dem 6600 geht dann würde ich das auch gern wissen
    Falsch! Es gibt einen Weg der ist auch schon hier im Forum geschrieben der Post ist xx Seiten gross ich habe es zwar nie hinbekommen aber es soll wirklich funktionieren!
    Einfach mal oben auf Suche drücken und Bluetooth eingeben

DerUnbekannte123
    Das habe ich schon bin aber habe nichts in der Richtung gefunden. Wie soll das mit dem 7650 Funktionieren ?. Weil das Handy habe ich auch noch.

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Das wurde auch schon X mal Besprochen einfach mal nach Bluetooth Internet suchen dann müsstest du fündig werden @Fabian,danke für den tipp werd das mal ausprobieren villeicht bekomm ichs ja hin.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0
    Original von DerUnbekannte123
    Das habe ich schon bin aber habe nichts in der Richtung gefunden. Wie soll das mit dem 7650 Funktionieren ?. Weil das Handy habe ich auch noch.
    Also beim 7650 geht es einfach so ohne programm beim 6600 meinte ich den beitrag hier

DerUnbekannte123
    Danke das bringt mich jetzt schon weiter.

Konstel
    Gast Avatar von Konstel
    Kuckst du meine Anleitung. das ist bissle komplizierter als mit 3650/60 aber es geht , lief bei mir und bei vielen anderern auch die ich so kenne, und di e mir feedback gegeben haben.

http://kostya.cybton.com/nokia.php

DreamN
    Gast Avatar von DreamN
    @Konstel

nach der Anleitung habe ich es gemacht und es ging nicht. Also bei mir jetzt

+ Antworten