+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MMC zu dick????

D00m
    Gast Avatar von D00m

MMC zu dick????

Hi Leute habe da mal echt nen riesen Problem.

Habe mir heute bei Medi Maxx ne MMC gekauft und zwar ne 256 MB von SecureDigital für knapp 25 Euro.

Ich glaube zumindest das es ne MMC ist da sie genauso groß ist und genau die selbe Form hat wie die Speicherkarte von Nokia in meinem N-Gage.

So als ich nun zu Haus war merkte ich das die gekaufte MMC aber leider zu dick ist.Sie passt einfach nicht durch die beiden schwarzen Teile Links und Rechts die eigentlich die MMC halten sollen.

Was kann ich nun machen?Umtauschen?

Quetschen geht nicht!

Hätte da noch ne Frage: Wenn ich nun ne neue MMC habe brauche ich nicht darauf auch alle Daten die fürs Handy wichtig sind?Wie z.B.: "Betriebssystem" und sowas halt alles?

Wenn ja wie bekomme ich die darauf?Geht das auch übers N-Gage mit Datenkabel?Oder brauche ich dafür extra nen CardReader fürn PC?

Yalman
    Gast Avatar von Yalman
    du hast dir eine Secure Digital SD Karte gekauft, denn die sind zu dick für das N-Gage, kannst sie nur zurückgeben oder für eine digitalkamera verwenden.

D00m
    Gast Avatar von D00m
    Big THX

Man bin ich dumm

Uns was wegen meiner 2ten Frage wegen den Daten wie Betriebssystem ob ich dafür nen Cardreader bruache?

Beserker
    Gast Avatar von Beserker
    Original von D00m
    Big THX

Man bin ich dumm

Uns was wegen meiner 2ten Frage wegen den Daten wie Betriebssystem ob ich dafür nen Cardreader bruache?

Du brauchst gar nichts zu installieren!!

Einfach den Datenkabel an dem Rechner anschliessen da wird automatisch
    die treiber installiert und vom Rechner erkannt!

Noch fragen??

Beserker
    Gast Avatar von Beserker
    Und nochwas wenn du eine neue MMC Karte benutzt muss du erstens
    die MMC karte mit dem NGAGE formatieren !!

Einfach auf Symbol Speierkarte gehen und danach option/speierkarte formatieren!

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    man muss garnix formatieren, denn meistens haben sie schon das richtige Dateiformat (FAT) und die Ordner, die erstellt werden, braucht man auch nicht immer..

erst wenn man weiß, was man will und braucht, dann kann man etwas machen und nicht einfach drauf los irgendwas machen...

noch was:

es gilt auch für dich, Beserker:

es gibt eine Edit funktion...

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    @Berserker
    das nächste mal erst informieren und sichergehen, bevor man falsche ratschläge verteilt
    und die forenregeln beachten Wie z.B. die Edit Funktion.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@D00m

Schau einfach mal die N-Gage FAQ durch, da beantworten sich die meisten Fragen ohne zweifelhafte Ratschläge...

Regards
    Edgar

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    man sollte, sobalt mmc im Thema erscheint, das board so scripten das "serverüberlastung" dasteht -.-'

upDate
    Gast Avatar von upDate
    also hab keine SD karte

nachdem meine eXtrememory angefangen hat zu spinnen (hab im anderem thread gepostet) hab ich die umgetauscht.

hab eine NoName für mich geholt (N-Gage) und eine ExtremeMemory(für QD) beide 512

das problem ist dass die neue Extreme zu schwer ins QD rein und rausgeht.Die ist weder verbogen,noch dicker wie die alte,man muss sich aber wirklich antrengen um diese aus dem QD zu entnehmen.Beide sehen gleich aus,die neue extreme hat eine silberne schickt unter dem 512 MMc aufkleber (die alte hatte keine) die silberne wird aber auch im QD erkannt (503 mb)

+ Antworten