Hi!
Also du hast geschrieben dass du och einen hast (?!), oder nächste Woche wieder welche bekommst?!
Wenn du noch einen hast wäre ich dir sehr dankbar wenn ich einen bekomen könnte!
adminschnitzelberger@directbox.com
DANKE!
Hi!
Also du hast geschrieben dass du och einen hast (?!), oder nächste Woche wieder welche bekommst?!
Wenn du noch einen hast wäre ich dir sehr dankbar wenn ich einen bekomen könnte!
adminschnitzelberger@directbox.com
DANKE!
(°_°)[^_^](*.*)(°~°)
Ich würd mich auch freuen wenn mir jemand eine einladung schickn würde.
lt_stoned_88@hotmail.com
![]()
Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..
Ich weiss nicht was eine Gmail ist aber ich möchte es auch!
elemachine@gmx.net
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Gmail ist das neue Mail-Angebot von Google mit 1GB Space.
http://gmail.google.com/gmail
Was schlagt ihr euch alle darum? Ich habe GMX und da ist auch 1GB frei. Aber ich hätte auch noch gerne einen.Original von LordExarKun
Gmail ist das neue Mail-Angebot von Google mit 1GB Space.
http://gmail.google.com/gmail
Und zwar an volgende EMail, wenn es ginge:
aarongilb@gmx.de
Danke schonmal im Vorraus![]()
Ich wollte mich nur mal bedanken!
Wie sieht es denn aus mit einladungen? 7 pro woche oder nur einmalig 7?
mfg
Lt.Stoned
Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..
Ähm ja wenn du vielleicht irgendwann mal zufällig noch eins für mich übrig hättest ,wäre ich dir dankbar.Will meinen Nick ändern .
Also wenn ich paar leute einladen kann, und du noch keine addy hast marcel, dann kann ich dir gerne eine geben!
Lt.Stoned
Bei so einem Angebot sag ich nicht nein .
@ Thread-Eröffner wie lang hast du auf eine Einladung gewartet ?
hi,
kann nicht so gut Englisch, damit ich das alles verstehen kann was da steht.
Kann mir das mal bitte jemand erklären, was man da machen kann.
MFG
chr-krieger
PS: Habe mir die Seite gerade mal übersetzt. Finde es auch sehr interressant und würde mich freuen, wenn mir jemand eine Einladung schicken könnte. Bitte
MSN: chr_krieger@hotmail.com
Ich hab leider keine mehr hab alle verschenkt aber irgendwann kommen die ja wieder.
Aber vieleicht hat ein anderer wieder welche?
@j23marcel:
Wart ein bisschen und du kannst dich selber einladen sogar mit der gleichen adresse wie ich dich eingeladen hab![]()