-
robbi466
Gast
LOW ID(Keine Firewall/Router/DSL)
Hallo Leute.Wer kann mir bloß helfen?
Ich kann nur mit geringer Geschwindigkeit saugen.
Meine Daten:
WinXP Interprovider "Ish" über Kabel
IP Adesse 62.143.36.47
Subnetmaske 255.255.254.0
Standardgateway 62.143.36.1
DHCP Server 62.143.36.1
DNS Server 89.69.98110
212.113.0.3
IP Routing aktiviert
Was und wie sollte ich verändern , um eine bessere Verbindung zubekommen?
-
Dave1978
Gast
An deine Interneteinstellungen kannst du nicht viel drehen.
Frage: Hast du bei verschiedenen Servern ne Low-ID oder immer beim selben? wenn ja könnte deine Server.mat evtl. veraltet sein und nur der eine funzt noch und der gibt dir ne Low-ID (Gründe dafür gibts genug, sind aber nicht weiter wichtig). Dann halt mal aktualisieren oder die server.met komplett erstzen (ist nicht immer die beste Methode, besonders bei funktionerendem Esel).
Es würde aber auch die Möglichkeit bestehen das dein Provider ne Firewall hat um seine Klienten zu "schützen", da kann man meines Wissens nicht viel machen. das prob hat nämlich ein Kumpel von mir der über seine Uni ins Netz geht (die stellt hierbei den Provider dar).
-
robbi466
Gast
Hallo Dave.Danke für Deine Antwort.
Ja ich habe auch mit verschiedenen Servern das gleiche Problem..immer Low-Id..echt Schade.
Angeblich hat ISH mein Provider...keine Firwall..echt dumm wenn man mit ganz geringer Downloadrate nur Daten zoehen kann.
-
Freakly
Gast
RE: LOW ID(Keine Firewall/Router/DSL)
Hi Robbi.
Eine Firewall wird ISH nicht haben aber nen Router haben die, denn aus deinen Eintellungen kann man entnehmen, dass du ein Standardgateway eingerichtet hast, was nichts anderes als ein Router ist. Tja das heißt aber leider auch das du da nix machen kannst, ausser du ruft mal bei ISH an und erklärst ihnen sie müssten ihren Router etwas um konfigurieren 
MfG Freakly