auf jeden fall gab es mario kart für den gameboy kann mich dran erinnern
oh ja wenn du mir mario schicken könntest wäre ich dir dankbar
auf jeden fall gab es mario kart für den gameboy kann mich dran erinnern
oh ja wenn du mir mario schicken könntest wäre ich dir dankbar
Hi,
@DerUnbekannte123
... bist du dir überhaupt sicher, dass du weißt wovon du redest...
Sorry aber was du da zum BLZ-Installer von dir gegeben hast ist völliger Schachsinn (!)
Aber mal der Reihe nach...
Der BLZ-Installer ist KEIN Emululator sondern lediglich, wie der NAme schon sagt, ein Tool mit dem man die als BLZ-Dateien vorliegenden N-Gage Premium Games auf dem HAndy installieren kann...
BLZ-Dateien sind auch keine ROMS sondern lediglich gepackte Archive, die die von der Blizzard Crew gecrackten Games beinhalten...
Der BLZ-Installer entpackt die Dateien des Spiels lediglich und kopiert sie an die richtige Stelle auf deer MMC...
Emulatoren für S60 Phones sind z.B. :
eMame --> dieser emuliert die alten Arcade-Konsolenspiele der 80er JAhre
Frodo --> C64er Emulator
Go Boy --> GB und GBC Emulator
YewNES --> NES Emulator
Einfach mal die Forensuche bemühen... da findest du viele nützliche Infos und auch den ein oder anderen Downloadlink...
Regards
Edgar
Klar,kein ding bräuchte halt nur deine Mail addyis ca 1MB groß die datei.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hey
@BigEddie
Es stimmt schon was Du geschrieben hast aber erkläre es mal einem Neuanfänger. BLZ Installer ist ein Tool, aber was macht es denn indirekt mit den Daten ?.
Seit Ihr Euch da wirklich sicher das es Mario Kart für den GameBoy ( denn normalen ) gab ?.
Geht mal auf die Seite Link
Marcel,you've got mail![]()
Das dachte ich mir doch. Hätte mich gewundert das ich das nicht wüsste das es für den GameBoy - Mario Kart gebe.
Naja,kann es dir nochmal einzeziped schicken wenns net anders geht oder hast dus hinbekommen?
is nochmal raus als .zip sollte jetzt eigentlich gehen,in der datei is nämlich garantiert kein virus oer sonst was![]()
Ok,wie gesagt habs dir nochma als zip geschickt,funzts jetzt?![]()