jetzt hats funktioniert,danke !
Ok,freut michis schon lustisch und bringt fun den alten Mario klassiker nochmal aufm handy zu zocken gell?
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ähm die rede hier ist eigentlich von GoBoy![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,Original von SlimShady01
Ähm die rede hier ist eigentlich von GoBoy![]()
... das Thema des Threads ist...
" Was genau sind Emulatoren ?"
... also sind eigendlich alle gemeint...
Regards
Edgar
Hi,
... wieso Chef...
Hier bin ich nur ehemaliger 6600 Besitzer, der hin und wieder mal reinschaut......
... (einige dürften da ganz froh drüber sein)...
Den Titel überlasse ich gerne hanshelm, Heusi und m-a-x-x...
Aber um nochmal auf Goboy zurück zu kommen...
Ich hab den Emulator auch immer wieder mal genutzt und finde es eigendlich Schade, dass der nur so schleppend weiterentwickelt wird...
Seit ich vor einiger Zeit meinen GBC wieder aus dem Keller gekramt und repariert hab... mag ich Gameboyspiele auf dem Handy gar nicht mehr spielen...
Regards
Edgar
@slimshady
hatte nur noch das bild in erinnerung was auf seite 1 war und hab gedacht das es der nes emu yewnes ist!Ähm die rede hier ist eigentlich von GoBoy
wars aber nicht
aber ist ja egal! trotzdem : vnes> yewnes![]()
Per PC Suite kopierst Du die Datei nur auf das Handy. Wenn Du es auf dem Handy hast ist es als neue Mitteilung. Wenn Du auf die Mitteilung gehst wird es automatisch installiert, siehst Du aber.
Hab mir gerade Pc Suite runtergeladen
Muss ich auf *Dateien übertragen* oder *Anwedungen installieren* um GoBoy zu installieren ?
Hmm Sorry, ich weiss jetzt nicht genau was Du meinst. Meinst Du im Programm PC Suite oder wo ?.
Du kannst auch die Datei GoBoy über den Arbeitsplatz auf Handy schicken. Arbeitsplatz - Ins Verzeichnis wo die Datei ist - auf die Datei ( aber rechte Maustaste - dann auf Senden an Bluetooth - Handy auswählen. Und dann wird es aufs Handy geschickt.
Ja schon, aber für Backup´s ( Datensicherung ( Kontakte, SMS, Bilder ) ) zu speichern ist es schon sinnvoll. Du kannst auch per Outlook die Kontakte verwalten und dann per PC Suite auf Handy laden dafür brauchst Du dann PC Suite
Man nehme an ich möchte ein Spiel im .jar Format auf mein Handy installieren ,wie würde das funktionieren ?