Hi, ich hab auf meinem Handydisplay T-Mobile stehen, hab aber eine O2 Karte im gerät... Warum steht da auf einmal T-Mobile und bezahl ich trotzdem das was o2 verlangt???
Danke für eure hilfe
Kim
Hi, ich hab auf meinem Handydisplay T-Mobile stehen, hab aber eine O2 Karte im gerät... Warum steht da auf einmal T-Mobile und bezahl ich trotzdem das was o2 verlangt???
Danke für eure hilfe
Kim
Aber ich hab eine O2 Karte im Handy... Und z.B in HH auch O2.. Nur hier in Meckpom ebend auf einmal T-mobile..
Wie sieht das aus, kostet das nun so viel wie bei o2 ( wenn das auf meinem Handy steht)???
Das Handy was du hast ist warscheinlich von T-Mobile.
Es kann auch die Firmware (Software) von T-Mobile draufhaben.
Das hat dann mit O² gar nichts zu tun.
Du bezahlst deine Preise von O².
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Handy = T-Mobile
Sim-Karte= O²
Wenn da aber normalerweise O² steht und nur im Arsch der Welt T-Mobile habe ich keine Ahnung.
Weil es geht nicht, dass du dich bei denen ins Netz einloggst.
Und es geht doch!Original von chr-krieger
Weil es geht nicht, dass du dich bei denen ins Netz einloggst.
@KimWei
Das ist das automatische Roaming ins T-Mobile-Netz.
Bei o2 ist es so, dass du automatisch ins T-Mobile-Netz wechselst, sobald der Empfang von o2 weg ist. Du telefonierst dann zu den dir bekannten Tarifen. Selbstverständlich behalten hier weiterhin z.B. das Surf & Email-Pack oder After-Work-Pack usw ihre Gültigkeit.
Das einzige, was sich ändert ist die Taktung. Diese beträgt im T-Mobile-Netz immer 60/10, unabhängig von deinem gewählten Takt im o2-Netz.
Das hat jedenfalls nichts mit dem Handy usw zu tun.
Hoffe geholfen zu haben![]()