+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wav dateien auf dem handy abspielen

The master of d
    Gast Avatar von The master of d

Wav dateien auf dem handy abspielen

Hi.
    Ich hab mir gestern das s65 gekauft und möchte gerne ein paar wav dateien draufladen. Usb kabel hab ich. Ich hab als erstes die mp3 in wav konvertiert und dann mit sox gui in das entsprechende format für s65 konvertiert. Wenn ich jetzt den mobile phone manager starten wil und die wav auf der 32 mb grossen mm card speichern will, kommt während er es rüberzieht die meldung: nicht genügend speicherplatz. Dabei ist auf der mm card noch29 mb frei.
    Kann es was damit zu tuhen haben, dass im media tool nur 5 mb frei sind? Die wav datei ist 7 mb gross.
    Hab noch ein problem:
    Ich wollte das neueste update für das s65 auf mein handy laden. Ich hab es von siemens.de gemacht. Hab das entsprechende programm runtergeladen und hab die richtige nummer eingetragen, die ich beim update download eingeben muss. Wenn ich jetzt die update.exe start, geb ich als erstes die sprache ein. Dann sagt er: bitte schalten sie ihr handy aus und wieder ein und verbinden sie es mit einem datenkabel. Hab das handy mit dem datenkabel verbunden, welches auch am mobile phonemanager erkannt wird. Dann klick ich auf weiter und es wird in den 2 usb ports gesucht aber nicht gefunden.
    Was hab ich falsch gemacht?

--Spark--
    Gast Avatar von --Spark--

RE: Wav dateien auf dem handy abspielen

schalt es wirklich noch einmal aus und an, während es mit dem pc verbunden st. ich hab ka warum, aber bei mir hat das auch nur so undnicht anders funktioniert.
    mfg
    spark

Bandit.25
    Gast Avatar von Bandit.25

Hallo,
    du wirst Dateien in solcher größe wahrscheinlich nicht auf diese art aufs Handy bekommen. Wie du schon vermutet hast, werden Daten erst im Handy gespeichert bevor sie auf die Speicherkarte kommen.

Eine Möglichkeit ist die Speicherkarte in ein Kartenlesegrät zu Stecken und die Dateien direkt auf die Karte Kopieren.

MfG
    Bandit

The master of d
    Gast Avatar von The master of d
    Ich hab mir jetzt das 510 datenkabel geholt. Wenn ich jetzt updaten will, schalte ich es aus und wieder ein, wie er es sagt, dann untersucht er die ports und nachdem kommt die nachricht:
    505 no answer from mobile, maybe not with the new update concept? 4.180 V

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    Original von The master of d
    Ich hab mir jetzt das 510 datenkabel geholt. Wenn ich jetzt updaten will, schalte ich es aus und wieder ein, wie er es sagt, dann untersucht er die ports und nachdem kommt die nachricht:
    505 no answer from mobile, maybe not with the new update concept? 4.180 V
    ich glaube nicht das der 510er mit dem s65 kompatibel ist..
    nur der 500er wenn ich mich nicht irre...
    Samsung D-500 ruleZ!!

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0

Original von The master of d
    Ich hab als erstes die mp3 in wav konvertiert und dann mit sox gui in das entsprechende format für s65 konvertiert.
    Wav in das entsprechende Format für das S65 konvertiert?

Ich habe folgendes Problem:

Mein Freund hat das S65 und ich habe ihm per Bluetooth ein paar Wav geschickt. Manche wurden abgespielt und manche nicht. Woran liegt das? Dann wollte ich gerne wissen was sox gui ist? Ein Konverter?

Bitte um Aufklärung.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten