Hi.
Ich hab mir gestern das s65 gekauft und möchte gerne ein paar wav dateien draufladen. Usb kabel hab ich. Ich hab als erstes die mp3 in wav konvertiert und dann mit sox gui in das entsprechende format für s65 konvertiert. Wenn ich jetzt den mobile phone manager starten wil und die wav auf der 32 mb grossen mm card speichern will, kommt während er es rüberzieht die meldung: nicht genügend speicherplatz. Dabei ist auf der mm card noch29 mb frei.
Kann es was damit zu tuhen haben, dass im media tool nur 5 mb frei sind? Die wav datei ist 7 mb gross.
Hab noch ein problem:
Ich wollte das neueste update für das s65 auf mein handy laden. Ich hab es von siemens.de gemacht. Hab das entsprechende programm runtergeladen und hab die richtige nummer eingetragen, die ich beim update download eingeben muss. Wenn ich jetzt die update.exe start, geb ich als erstes die sprache ein. Dann sagt er: bitte schalten sie ihr handy aus und wieder ein und verbinden sie es mit einem datenkabel. Hab das handy mit dem datenkabel verbunden, welches auch am mobile phonemanager erkannt wird. Dann klick ich auf weiter und es wird in den 2 usb ports gesucht aber nicht gefunden.
Was hab ich falsch gemacht?